Release Notes Zeekr OS 3.0.3 (7GT)

• Release Notes vom Zeekr OS 3.0.3 für den 7GT vom Rollout am 29.09.2026 fürs Archiv:

• Improved the Easy Entry/Exit function.
    • Optimized the HMI launcher screen display.
    • Corrected language translations and text display in Greek and Bulgarian.
    • Improved the performance of the Auto Parking Assist (APA) system and resolved minor issues.
    • Improved Adaptive Cruise Control (ACC) and Lane Centering Control (LCC) response and throttle override.
    • Enhanced Adaptive Cruise Control (ACC) resume functionality for a smoother and more comfortable driver experience.
    • Seat belt reminder - improvement of false notification.
  • Milaan

Hat den Titel des Themas von „Zeekr OS 3.0.3 Release Notes (7GT)“ zu „Release Notes Zeekr OS 3.0.3 (7GT)“ geändert.
  • Warte die meisten von euch hatten doch noch nicht mal 3.0.2 und es kommt schon 3.0.3? :D Hoffentlich bekommen sie den LCC und ACC wirklich gut hin

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• Warte die meisten von euch hatten doch noch nicht mal 3.0.2 und es kommt schon 3.0.3? :D Hoffentlich bekommen sie den LCC und ACC wirklich gut hin

Würde nicht Zuviel erwarten. Ist eher nur ein bugfix release. Vermute, so richtig gut überarbeite ADAS Features kommen eher mit 3.1 oder 4.0 ...

• Immerhin tut sich was und es kommen Updates. Je mehr Fahrzeuge, je mehr Feedback und ich bin da mal Optimist dass an Ende alles immer besser wird .

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• ADAS ist ein einziger Bug, jedenfalls beim 7X

deine Aussage stimmt so nicht!

Sie mag für deinen 7X zutreffen, aber bei meinem empfinde ich das bei weitem nicht so schlimm. Es ist nicht 100% aber insgesamt schon zu gebrauchen.

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• deine Aussage stimmt so nicht!

Sie mag für deinen 7X zutreffen, aber bei meinem empfinde ich das bei weitem nicht so schlimm. Es ist nicht 100% aber insgesamt schon zu gebrauchen.

Hängt davon ab, was man gewohnt ist und/oder die Ansprüche sind.
    Freu mich für dich, wenn du zufrieden bist und da bist du nicht alleine, genauso wie es viele gibt, die sehr unzufrieden sind.

• Hängt davon ab, was man gewohnt ist und/oder die Ansprüche sind.
    Freu mich für dich, wenn du zufrieden bist und da bist du nicht alleine, genauso wie es viele gibt, die sehr unzufrieden sind.

Bestreite ich gar nicht, mir geht es nur darum klar zu stellen das es nicht jeden 7X betrifft.

Wie ich auch schon mal erwähnte erscheinen mir die Unterschiede der Fahrzeuge zu einem Großteil an den ausliefernden Betrieben zu liegen.

Nicht alle sind die Checkliste sauber durchgegangen, sonst dürften z. B. Fehleinstellungen des Lichtes gar nicht auftreten.

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!