was aus meiner Sicht nicht so gut gelöst ist sind die Verstellmöglichkeiten der Lüftungsdüsen.
Um z. B. die Luftausströmer mittig auszuschalten bedarf es doch sehr viel Fingerfertigkeit und genauesten Hinschauen. Am besten im Stand zu erledigen. 🫣
was aus meiner Sicht nicht so gut gelöst ist sind die Verstellmöglichkeiten der Lüftungsdüsen.
Um z. B. die Luftausströmer mittig auszuschalten bedarf es doch sehr viel Fingerfertigkeit und genauesten Hinschauen. Am besten im Stand zu erledigen. 🫣
Doppeltipp drauf und der Luftauslass ist zu.
Doppeltipp drauf und der Luftauslass ist zu.
Weiß ich, aber leider ist die Reaktion so langsam (tlw.) das ich nochmals drauftippe und während der Fahrt auch gerne mal knapp daneben.
Da ist es einfacher eine Mail im Handy zu schreiben! 😉
Weiß ich, aber leider ist die Reaktion so langsam (tlw.) das ich nochmals drauftippe und während der Fahrt auch gerne mal knapp daneben.
Da ist es einfacher eine Mail im Handy zu schreiben! 😉
Das ist das Problem von vielen derzeitigen Autos, dass der Wegfall von physischen Bedienelementen und Schaltern als Innovativ verkauft wird.
Tesla ist ja unrühmlicher Spitzenreiter
Gott sei Dank geht der Trend ja wieder zurück.
Warum noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist, das als Sonderausstattung als Paket anzubieten z.B. "Audi Retro Package" für 549,- bietet Schalter für Klima, Lautstärke an ...
Versuch einfach die Sprachsteuerung.
Schließe die mittlere Lüftungsdüse, aber pronto!
Das funktioniert bestimmt.
Versuch einfach die Sprachsteuerung.
Schließe die mittlere Lüftungsdüse, aber pronto!
Das funktioniert bestimmt.
Das gerade ausprobiert…
das Auto will mich nicht verstehen und selbst meinen Finger verweigert es durchweg! 😢
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!