Wie erhalte ich die bestellen Winterreifen?

• Hi zusammen!

Habe mir nen 7GT AWD mit Winterreifen bestellt. Auto ist schon da seit 2 Wochen. Winterreifen fehlen allerdings noch und weder Sales noch Delivery Manager konnten mir was dazu sagen. Das höchste der Gefühle war "Die müssten im Auto sein"... Sind sie nicht!

Hat jemand Erfahrung? Woher kommen die und wen kann man bei Zeekr kontaktieren? Danke!

• Vermutlich genauso wie die Kofferraummatte, das Gepäck-Trennnetz und die AHK... Es erfolgt keine Reaktion. Auch auf mehrmalige Rückfrage erhalte ich keine Information, wie damit umzugehen ist. Ich halte mich ja auch soweit zurück und versuche Verständnis zu zeigen, aber wenigstens eine Rückmeldung im Sinne von "grad viel los... wir kümmern uns" wäre schon angebracht und nicht zu viel verlangt.

• Vermutlich genauso wie die Kofferraummatte, das Gepäck-Trennnetz und die AHK... Es erfolgt keine Reaktion. Auch auf mehrmalige Rückfrage erhalte ich keine Information, wie damit umzugehen ist. Ich halte mich ja auch soweit zurück und versuche Verständnis zu zeigen, aber wenigstens eine Rückmeldung im Sinne von "grad viel los... wir kümmern uns" wäre schon angebracht und nicht zu viel verlangt.

Geht mir ganz genauso. Interessanterweise wurde bei der Auslieferung festgestellt, dass die AHK noch fehlt obwohl ich eigentlich keine bestellt hatte. Bin mal gespannt.

Welcher Standort ist denn für deine Auslieferung zuständig? Bei mir Frankfurt.

• Ich hatte meinen in Griesheim abgeholt. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand meldet, werde ich nochmal nachhaken und wenn das nicht fruchtet, muß ich mir auch was anderes überlegen. Dieses Stillschweigen kommt einem wie Ignorieren vor und ist einfach kein guter Stil. Und dabei erschien mir das doch eigentlich das einfachste zu sein. Transparenz und klare Kommunikation. Damit könnte sie die meisten Unzufriedenheiten sicher reduzieren oder ganz beheben. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

• Hi zusammen!

Habe mir nen 7GT AWD mit Winterreifen bestellt. Auto ist schon da seit 2 Wochen. Winterreifen fehlen allerdings noch und weder Sales noch Delivery Manager konnten mir was dazu sagen. Das höchste der Gefühle war "Die müssten im Auto sein"... Sind sie nicht!

Hat jemand Erfahrung? Woher kommen die und wen kann man bei Zeekr kontaktieren? Danke!

steht deiner in München?

• Habe auch mit Winterreifen bestellt und bei Übergabe nicht erhalten und im Protokoll vermerken lassen. Genauso aber keine Info, wann die denn nachgeliefert werden. Auf Nachfrage nur die Info „sind bestellt“. Davon war ich schließlich ja wohl ausgegangen und diese Info hilft da wenig. Warum da nicht besser kommuniziert wird, verstehe ich auch nicht. Damit macht man viel kaputt was sehr schade bei einen ansonsten tollem Auto ist.

• Habe auch mit Winterreifen bestellt und bei Übergabe nicht erhalten und im Protokoll vermerken lassen. Genauso aber keine Info, wann die denn nachgeliefert werden. Auf Nachfrage nur die Info „sind bestellt“. Davon war ich schließlich ja wohl ausgegangen und diese Info hilft da wenig. Warum da nicht besser kommuniziert wird, verstehe ich auch nicht. Damit macht man viel kaputt was sehr schade bei einen ansonsten tollem Auto ist.

Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass sich jemand drum kümmert...

• Wir haben unseren 7X in München geholt. Da waren Winterreifen im Kofferraum, ohne das wir sie bestellt haben. Das Autohaus hat dann rum telefoniert und am Ende gesagt, gehört zu dem Auto dazu.

Ein paar Tage später haben wir dann einen Anruf erhalten, das die Reifen im falschen Auto lagen.

• Ich habe meinen 7X heute in Griesheim abgeholt, der Kofferraum war voller Zubehör.

Vier 20" Winterreifen auf Felgen in schönen Zeekr Tragetaschen, dazu Zeekr Nabenkappen.

Ein riesen Paket lag hinter den Frontsitzen, eine sehr schöne Kofferraumwanne.

Ein weiteres Paket lag oben auf, die vier Kunststofffußmatten, mit aufgeklipsten Stoff damit es edel aussieht.

Bin vom der Qualität vom Zubehör echt angetan.

Und die Anhängerkupplung war auch montiert.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!