Connected Premium Package

• am Montag hatte nach 6 Tagen hatte ich dann plötzlich Internet im Auto dann ging auch die App vernünftig und das Navi konnte plötzlich auch eine Landeplanung das premium paket hab ich bis jetzt noch nicht abgeschlossen

Genau das ging bei mir alles von Anfang an. Nur funktioniert diese Entertainment Zertifizierung trotzdem nicht...

• also auf diese Vodafone Seite bin ich auch nur einmal gekommen zum anmelden danach nie wieder immer die gleichen Fehler wie im Bild vorher aber es geht jetzt ich hinterfrage es nicht es steht aber da Zertifizierung abgeschlossen

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• Auch hier an der Stelle: offensichtlich war das ein europaweites Problem von Vodafone für die Neukunden laut Support. Seit heute Abend funktioniert der Zugriff.

Bzgl Inhalt des Packages hier nochmal die Auflistung, die man nach Aktivierung erhält:

pasted-from-clipboard.png

Ich habe jetzt mal ein Jahr gemacht. Mal schauen, ob es mir einen Mehrwert bringt.

• Auch hier an der Stelle: offensichtlich war das ein europaweites Problem von Vodafone für die Neukunden laut Support. Seit heute Abend funktioniert der Zugriff.

Bzgl Inhalt des Packages hier nochmal die Auflistung, die man nach Aktivierung erhält:

pasted-from-clipboard.png

Ich habe jetzt mal ein Jahr gemacht. Mal schauen, ob es mir einen Mehrwert bringt.

Jetzt konnte ich mich auch zertifizieren, danke für den Hinweis.

Die Auflistung des Premium Packages ist mir dabei nicht ganz schlüssig, es gibt doch bereits Echtzeitverkehrsdaten und Satellitenkarten auch ohne Premium Package?! Komisch...

• Josch: Ist dein Fahrzeug über ein Jahr alt? Im ersten Jahr sind doch die Premium-Dienste inkludiert.

„Zeekr offers one year of Premium Connectivity as part of the vehicle purchase.“ (Zeekr bietet ein Jahr Premium-Konnektivität als Teil des Fahrzeugkaufs an).

Lieber Gruss Paolo

• Josch: Ist dein Fahrzeug über ein Jahr alt? Im ersten Jahr sind doch die Premium-Dienste inkludiert.

„Zeekr offers one year of Premium Connectivity as part of the vehicle purchase.“ (Zeekr bietet ein Jahr Premium-Konnektivität als Teil des Fahrzeugkaufs an).

Lieber Gruss Paolo

🫡

Ich habe diese Stelle nicht gesehen, aber was ich sicher sagen kann, daß in diesem Vodafone-Konto erst nur 2 GB standen und durch das Buchen die 5 GB dazu kamen.

• 🫡

Ich habe diese Stelle nicht gesehen, aber was ich sicher sagen kann, daß in diesem Vodafone-Konto erst nur 2 GB standen und durch das Buchen die 5 GB dazu kamen.

Josch Danke Dir für deine Rückmeldung, jetzt wäre einfach wichtig, dass du dafür im ersten Jahr nichts bezahlen musst. (Datum Erstzulassung)

Lieber Gruss Paolo

• Josch Danke Dir für deine Rückmeldung, jetzt wäre einfach wichtig, dass du dafür im ersten Jahr nichts bezahlen musst. (Datum Erstzulassung)

Lieber Gruss Paolo

Ah, cool. Wusste ich gar nicht, dass es ein Jahr inkludiert ist. Umso besser. Ob es nun aber genau zur Erstzulassung hinterlegt ist, das wage ich mal zu bezweifeln...

• Ah, cool. Wusste ich gar nicht, dass es ein Jahr inkludiert ist. Umso besser. Ob es nun aber genau zur Erstzulassung hinterlegt ist, das wage ich mal zu bezweifeln...

Halabaluza Gut möglich, dass dieses Paket beim Kauf einfach mal dabei ist.

Ob jedoch eine Frist ab Kaufdatum für die Aktivierung gibt, werde ich noch in Erfahrung bringen. Habe heute Nachmittag einen Termin beim Händler.
    Keep you updatet 8)

Lieber Gruss Paolo

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!