Connected Premium Package

• Halabaluza Gut möglich, dass dieses Paket beim Kauf einfach mal dabei ist.

Ob jedoch eine Frist ab Kaufdatum für die Aktivierung gibt, werde ich noch in Erfahrung bringen. Habe heute Nachmittag einen Termin beim Händler.
    Keep you updatet 8)

Lieber Gruss Paolo

Aktiviert ist es anscheinend, bei mir gegen ja alle Funktionen. Ob das jetzt Stichtag die Erstzulassung war oder wie weit vorher schon aktiviert war, das ist eher die Frage.

• Halabaluza Schau doch kurz nach.

Über den Touchscreen im Fahrzeug: Rufen Sie im Infotainment-System die Fahrzeugeinstellungen auf und navigieren Sie zum Bereich „Konto“ / „Profil“ oder „Konnektivität“. Dort ist der aktuelle Status sowie das Ablaufdatum des gebuchten Premium-Pakets hinterlegt.

Über die Smartphone-App: Öffnen Sie die offizielle Zeekr Connected Companion App. Gehen Sie in Ihr persönliches Profil (Bereich „Ich“ bzw. „Konto“) und wählen Sie den Unterpunkt für Abonnements oder digitale Dienste. Hier wird Ihnen die Restlaufzeit des Pakets exakt angezeigt.

Lieber Gruss Paolo

• Wird nirgendwo angezeigt. Diese Menupunkte gibt es nicht.

• Ich habe es gemacht und mit iOS hat eigentlich alles geklappt. Aber ich werde auch kein Abo abschließen. Beim 7x waren es 99€ während es beim 7GT schon 149€ sein sollten. Die App zeigt bei mir allerdings 199€ an. Von daher sehe ich mich gezwungen davon keinen Gebrauch zu machen.

Ob die Zertifizierung irgendwas ändert kann ich also auch nicht wirklich wissen.

Aber ob Du die Zertifizierung durchführen musst würde ich mit Nein beantworten. Falls Du dann feststellen solltest das irgendwas nicht funktioniert kannst Du das immer noch nachholen.

Was Du allerdings vorher tun solltest ist den verschiedenen Berechtigungen Zugriff z.B. Mikrofon oder USB Stick für 1 Jahr zu erlauben. Ohne diese Freigabe funktioniert beispielsweise das Mikrofon nicht. Da hilft auch kein Abo!

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!