Das hatte ich auch.. kontaktiere deinen Zeekr Delivery Manager! der muss dann die VIN mit deinem Account verknüpfen.
Dann hast Du binnen 5 Min Internetverbindung.
Connected Premium Package
-
-
ich musste mich in der App unter Service anmelden. Wurde dann zu Vodafon weitergeleitet und eine Stunde später kam Entertainment ist aktiviert und bei Vodavon stand 2 gb Daten kan aber noch nicht sehen ob das Datenvolumen im Fahrzeug zur Verfügung steht
-
Ist das der Punkt Fahrzeugunterhaltungszertifikat?
Wenn ich da „Go authenticate“ drücke, kommt dass Zeekr Zeichen und der Hinweis „Vodafone Konto“ wird erstellt.
Aber keine Umleitung auf eine Website?!
-
Ist das der Punkt Fahrzeugunterhaltungszertifikat?
Wenn ich da „Go authenticate“ drücke, kommt dass Zeekr Zeichen und der Hinweis „Vodafone Konto“ wird erstellt.
Aber keine Umleitung auf eine Website?!
Zumindest lief es auch bei mir so, es poppte die externe Website auf…
-
Ja die Vodafon Seite ging auf ich musste mich anmelden und dann wieder zurück. nach ner Stunde konnte ich dann den datenverbrauch und das Guthaben sehen. Und man kann da datenvlumen hinzufügen.
-
Mittlerweile bekomme ich zumindest die Weiterleitung zu Vodafone.
Dann allerdings das hier:
-
da hängt dann irgndwas
-
Mittlerweile bekomme ich zumindest die Weiterleitung zu Vodafone.
Dann allerdings das hier:
Wahrscheinlich deshalb, weil Du das Fahrzeug noch nicht übernommen hat (leider).
-
ich habe meins auch noch nicht und es ging bereits.
denke nicht das es daran liegt
-
das kam und als ich eine Stunde später schaute war im Text zu sehen das es zertifiziert ist also in der Zeekr App und bei Vodafon wurde das Datenvolumen angezeigt. Denke das da gerade was bei denen am hängen ist
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!