Preis von "Premium Connected Package"

• Genau das ist das Problem, für uns Schweizer mit einem Direktimport noch viel mehr! Aktuell weiss ich nicht mal was ich für 149 Euro (Euro also = EU Land) bekommen würde und, ob es im kleinen Alpenländle auch ohne Einschränkungen nutzbar wäre....

Hallo Werni

Ich habe einen direkt Import (7x /100kw/Voll) und lebe in der Schweiz. Premium connect ist installiert und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, gut. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich muss mich noch an das Auto gewöhnen.

Juli 2026 : ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | GRÜN | neu im Land der EVs

• Aktuell weiss ich nicht mal was ich für 149 Euro

Schau doch mal auf die zeekr.eu Webseite, da ist Konnektivität erklärt. Auch, welche Android Natels mit Digital Key 1.0 funktionieren. z.B. mein OnePlus 15 funktioniert.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Hartmut7x

Die meisten CH 7X fahren offenbar in der Ostschweiz ;)

Wir winken uns jetzt jeweils zu so, wie die Moped Fahrer, so richtig cool gäll! ^^

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• pasted-from-clipboard.pngSo, ich hab jetzt mal allen Mut, und das übrig gebliebene Kleingeld zusammengekratzt. War ein bisschen fummelig, Englisch sollte man auch irgendwie beherrschen, und zahlen kann man nur in Euro. Aber im Zeekr Account wird das Abo nun aufgeführt. Nun spaziere ich mal zum Auto im 2. UG, fahre unter unter den blauen Himmel und bin gespannt....auch darauf, ob der Digital Key....aber naj, das ist ja wieder eine andere Baustelle....

pasted-from-clipboard.png

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• DHDIVER .... Ich komm mal nach Lübeck um dich cool zu grüssen.... ;)

• ^^ sehr schön, dann vergleichen wir alles miteinander um zu schauen wo die Unterschiede bei den Länder-Ausstattungen liegen!

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Meine ersten Erfahrungen mit dem Datenabo (vorläufig für ein Jahr):

Routenplanung nun viel ausführlicher. Ladestationen werden mit diversen zusätzlichen Infos (Preise, Verpflegung usw.) angezeigt. Filter nach Anbieter einstellbar. Baustellen-/Stauanzeige habe ich heute noch keine gesehen. Die sollten aber hoffentlich auch dabei sein.

Youtube läuft, wenn leider auch noch nicht mit meinem persönlichen YT Account. Die Anmeldung habe ich noch nicht gefunden.

Spotify läuft prima. Leider finde ich es aber bei Wechsel zu Zeekr Radio oder z.B. Tuneln über Abo, dann nur mit Mühe wieder. Die Menüführung ist nichts für alte Männer mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis ^^

Der Sprachassi funktioniert irgendwie auch etwas besser, ist gesprächiger, geduldiger, handelt meistens auch. Einzig das Verstehen der deutschen Sprache ist noch ausbaufähig.

Für mich persönlich ist die bessere Routenplanung das Wichtigste, im Zusammenhang mit dem Abo. Spotify usw. konnte ich auch über AA hören. Nur musste ich dann häufig das Handy per Kabel laden. Wireless kam da nicht mehr mit. Und schon gar nicht, wenn ich dann noch die Google Maps offen hatte.

Digital Key sind nach wie vor keine möglich. Schlüssel hinzufügen werde ich bald merken, wenn mein Keyfob und die Keycard eintreffen..... 8)

• Heute drei Stunden mit Spotify und Navi unterwegs, 7GB reichen dann wohl doch nicht für einen Monat. Muss wohl, damit ich genug Daten für das Navi habe Musik weiterhin über Bluetooth AA streamen. Das ist, um es höflich auszudrücken, etwas enttäuschend....

Wenn ich im Navi die Satellitenansicht rausnehme kann ich wohl auch etwas Daten sparen. Schon irgendwie komisch. Premium Auto, tolles Auto, aber ich muss sparen obwohl ich bezahlt habe...muss Mann nicht verstehen 8)

• Heute drei Stunden mit Spotify und Navi unterwegs, 7GB reichen dann wohl doch nicht für einen Monat. Muss wohl, damit ich genug Daten für das Navi habe Musik weiterhin über Bluetooth AA streamen. Das ist, um es höflich auszudrücken, etwas enttäuschend....

Wenn ich im Navi die Satellitenansicht rausnehme kann ich wohl auch etwas Daten sparen. Schon irgendwie komisch. Premium Auto, tolles Auto, aber ich muss sparen obwohl ich bezahlt habe...muss Mann nicht verstehen 8)

0,4 GB in 3h Stunden?

Das wären also ganz grob überschlagen 50h Streamen ...

Für den einen reicht es , für den anderen nicht

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!