Ist so wie seinerzeit der DisplayKey bei BMW, welcher ungenutzt in die irgendeiner Schublade gelandet ist.
Key Fob / Keycard
-
-
Sehr schön und interessant, dass die Aktivierung so gut geklappt hat!
Da kann man sich den sehr teuren Original-Funkschlüssel als Ersatz sparen.Ich persönlich nutze ja lieber die Keycard und das Smartphone als Schlüssel. Aber eine Option mehr ist ja auch etwas wert.
-
KeyFob Aliexpress
Werni bei welchem Händler bei Aliexpress hast du bestellt? Welchen Wert hat er deklariert / musstest du was für Zollabwicklung zahlen?
Merci!
-
Kein Zoll, inkl. Versand ca. 53 Fränkli
Original Bluetooth Fernbedienung Schlüssel für ZEEKR 7X Smart Key NFC Karte
Original Bluetooth Fernbedienung Schlüssel für ZEEKR 7X Smart Key NFC KarteOriginal Bluetooth Fernbedienung Schlüssel für ZEEKR 7X Smart Key NFC Kartea.aliexpress.com -
Habe heute meinen Fob bekommen. Funktioniert genau wie Werni geschriben hat.
-
Ob der Fob auch beim 7GT funktioniert?
-
Ich gehe davon aus, ja!
Halt den entsprechenden Fob für den GT beim Ali suchen. Wenn nicht, kleiner Verlust. Mich hat Ali noch nie enttäuscht.
-
Ist die KeyCard dicker als eine normale Kreditkarte?
-
-
ist ja sehr interessant das Thema 2 Schlüssel aber sicherheitstechnisch hätte ich es auch Seher bedenklich gefunden wen jeder einfach einen Schlüssel eintragen könnte der zugriff auf die App hat
Du bestimmts, wer Zugriff auf die App hat! Sonst hoffentlich niemand!

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!