Key Fob / Keycard
-
-
bei mir ja, und bei Werni gem. Fotos auch
-
Heute auch meine Ali-Kartenschlüssel und Ali- Funkschlüssel im Auto registriert. Nur der original Funkschlüssel ist in der APP als nicht Aktiviert vermerkt (funktioniert aber....).Screenshot_20260820-163620.png
-
Meine originale Fernbedienung war nie in der Android App sichtbar. Obwohl ich mit einer Scanner App die MAC Adresse herausfand, konnte ich die ORIGINAL Fernbedienung nicht in die App integrieren. Ali FB und Keycard jedoch sind drin. Aber natürlich, weil Android, funktioniert die Fahrzeugöffnungsfunktion über die App, mit den registrierten Sachen dann trotzdem nicht. Die registrierte FB und Keycard jedoch funktionieren einwandfrei.
-
Meine originale Fernbedienung war nie in der Android App sichtbar. Obwohl ich mit einer Scanner App die MAC Adresse herausfand, konnte ich die ORIGINAL Fernbedienung nicht in die App integrieren. Ali FB und Keycard jedoch sind drin. Aber natürlich, weil Android, funktioniert die Fahrzeugöffnungsfunktion über die App, mit den registrierten Sachen dann trotzdem nicht. Die registrierte FB und Keycard jedoch funktionieren einwandfrei.
Verstehe ich das richtig, du kannst mit der android app nicht öffnen und schliessen? Das geht bei mir.
-
Nein, ich kann mit der App unter freiem Himmel schliessen, öffnen, Sentry Mode aktivieren usw. (nicht in einer Tiefgarage ohne Empfang)
Was nicht funktioniert ist die NFC (kontaktlos) Öffnungsfunktion mit dem Handy an der B-Säule auf der Fahrerseite.
Sämtlich Keycards/Fernbedienungen jedoch funktionieren.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!