Angebliches Update auf 2.2 im Juli
-
-
Und schon einer von euch was neues vom Update gehört?
-
Und schon einer von euch was neues vom Update gehört?
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit der (sehr netten) Frau Mündel von Zeekr Germany GmbH. ich hatte verschiedene Bugs und Rückfragen bzgl. App & Sprachsteuerung gesendet und darauf hin den Rückruf bekommen. Bei der Gelegenheit habe ich nach dem angeblich angekündigten Update gefragt und sie sagte, dass ihres Wissens nach erst Ende des 3. / Anfang des 4. Quartals mit dem nächsten Update beim 7X zu rechnen sei. Das deckt sich auch ungefähr mit dem, was ich bisher wusste (September). Das aktuelle Update wird wohl für den 001 ausgerollt, der jedoch nicht das gleiche System hat wie der 7X .
-
Das würde sich auch mit dem regulären Zyklus decken... okidoki
-
Das würde sich auch mit dem regulären Zyklus decken... okidoki
Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht beim 9X Event übermorgen das 3XS oder wie die Oberfläche heißt, als Neuheit nennen und somit die Brücke schlagen. Das System ist ja bereits auf dem 7GT

-
Ich habe noch die Worte des Verkäufers in den Ohren, welcher von Updates im Schnitt alle 2Monate sprach …
Meine Dähmlichkeit/Naivität das zu glauben
-
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit der (sehr netten) Frau Mündel von Zeekr Germany GmbH.
Kann ich bestätigen und Sie ist wirklich sehr, sehr nett.😀 Allerdings mehr zum Thema ihrer eigentlichen Funktion als Inside Sales Advisor.
-
Kann ich bestätigen und Sie ist wirklich sehr, sehr nett.😀 Allerdings mehr zum Thema ihrer eigentlichen Funktion als Inside Sales Advisor.
Na, da hat sie ja schon mindestens zwei um den Finger gewickelt!

-
Mir wurde gesagt alle drei Monate
-
Ich habe erst gar nicht gefragt…
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!