Ablauf Zulassung und Zahlung

• Ich wurde angerufen zwecks Zulassung, habe mitgeteilt, dass ich das lieber selber erledige, 22 Std. später hatte ich den Brief in der Hand :thumbup:

Dann mache besser erst den Abholtermin klar bevor die Zulassung gemacht wird!

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ja, sowieso. Hier bei uns geht es ganz gut mit Terminen bei der Zulassungsstelle, daher werde ich mich erst darum kümmern, sobald ich einen Abholtermin habe.

Nachtrag: Am 24. kam dann eine Mail "Ihr Fahrzeit steht zur Abholung bereit." Donnerstag gab es einen freien Termin in der Zulassungsstelle, XX-GT 7 war leider nicht mehr frei, aber immerhin nur 1 Ziffer und Engschrift bekommen :thumbup:

Ich hoffe ich bekomme es hin das Fahrzeug gegen Ende der Woche abzuholen.

Per Mail hatte ich noch extra darauf hingewiesen, dass ich auf keinen Fall irgendeinen Kennzeichenhalter und erst recht keine reingespaxten Schrauben will, ich hoffe es wurde sich daran gehalten.

• Wie machst du denn das Kennzeichen fest? Mit Klett?

Überlege auch noch nicht, was ich mache. Diese Rahmenhalter gefallen mir auch nicht, aber werde den Wagen erstmal so abholen. Klett hatte ich am A6 mit 3d Kennzeichen. Hielt vorne leider nicht so gut und will ich daher nicht mehr nutzen.

Ich möchte entweder diese Halter holen, wo nur an zwei Stellen eingeclipst wird oder so magnetische Halter.

• Ich meine in einem YouTube Video wurde berichtet, dass der vordere Kennzeichenhalter direkt ab Werk angebracht sei.

Gerade für die Schweizer ärgerlich mit ihren kleinen vorderen Schildern .

Aber mal abwarten .

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

Überlege auch noch nicht, was ich mache. Diese Rahmenhalter gefallen mir auch nicht, aber werde den Wagen erstmal so abholen. Klett hatte ich am A6 mit 3d Kennzeichen. Hielt vorne leider nicht so gut und will ich daher nicht mehr nutzen.

Ich möchte entweder diese Halter holen, wo nur an zwei Stellen eingeclipst wird oder so magnetische Halter.

Powerstrips ähnliches Klebeband.

Spiegelklebeband aus dem Baumarkt. Hält bombenfest.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!