Hab je ein Bild vom 7GT und 7X vom Kennzeichenhalter
Danke dir. Interessanter wäre das da drunter gewesen, wie man den Kennzeichenhalter-halter los wird.
Im Zweifel werde ich nächste Woche selber mal schauen, sobald ich das Fahrzeug habe,
Hab je ein Bild vom 7GT und 7X vom Kennzeichenhalter
Danke dir. Interessanter wäre das da drunter gewesen, wie man den Kennzeichenhalter-halter los wird.
Im Zweifel werde ich nächste Woche selber mal schauen, sobald ich das Fahrzeug habe,
Schaut mal auf YouTube im Video von „VisionE Drive“ …. Dort kann man zu zum Ende des Videos sehr gut den FEST VORINSTALLIERTEN BASISTRÄGER sehen …. Und der wird wohl immer für die Europa-Exporte so ab Werk vormontiert.
Schaut mal auf YouTube im Video von „VisionE Drive“ …. Dort kann man zu zum Ende des Videos sehr gut den FEST VORINSTALLIERTEN BASISTRÄGER sehen …. Und der wird wohl immer für die Europa-Exporte so ab Werk vormontiert.
Ach du heiliger..., der Basisträger sieht nicht nur für CH Kennzeichen kacke aus, sondern für alle Kennzeichen die kleiner als 52cm sind mit den riesen Löchern.
Wenn ich das richtig erahnen kann sind außen vier Schrauben. Ich hoffe da drunter sieht es anständig aus und die Löcher fallen nicht zu sehr auf.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!