Das El.chromatische Dach kannst du absofort im Konfigurator dazubestellen. Nach Telefonat mit Zeekr ist das tatsächlich jetzt in Deutschland verfügbar.
Hatte ich am 20.07. für meinen GT bestellt.
Ich hoffe der Aufpreis ist es wert.
Das El.chromatische Dach kannst du absofort im Konfigurator dazubestellen. Nach Telefonat mit Zeekr ist das tatsächlich jetzt in Deutschland verfügbar.
Hatte ich am 20.07. für meinen GT bestellt.
Ich hoffe der Aufpreis ist es wert.
Naja also Forest Green war schon im Konfigurator für den 7GT und dann hatte ich bei Zeekr angefragt, ob es das für die LE geben könnte. Aussage: "Forest Green gibt's nur beim 7X"
War auch jemand vom Salesteam und nicht der 0815 Support
An alle die schon mit ihrem GT7 täglich unterwegs sind. Wie verhält es sich mit dem Panoramadach und der Sonneneinstrahlung. Macht es eventuell Sinn das Dach folieren zu lassen um es ein wenig abzudunkeln?
An alle die schon mit ihrem GT7 täglich unterwegs sind. Wie verhält es sich mit dem Panoramadach und der Sonneneinstrahlung. Macht es eventuell Sinn das Dach folieren zu lassen um es ein wenig abzudunkeln?
Die Diskussion dazu hatte sich in den Klimaanlagen-Faden verschoben: Klimaanlage im 7GT, praktisch der Nachbar
.
Meinungen dazu gibt es ganz viele: von totaler Zufriedenheit bis Hitzeempfinden. Ist denke ich sehr individuell. Ich selbst bin im Laufe der Jahre bzw. nach Erfahrungen mit diversen Pano-Dächern eher im Lader der Verdunklungsfreunde anzutreffen. Habe deshalb ein Rollo bestellt was Ende September eintreffen sollte. Im Winter ist so ein Dach schon sinnnvoll, im Sommer bei den Temperaturen eher Design denn Hilfe. Aber wie gesagt, das ist zum Großteil persönliche Präferenz. Faktenbasiert sind die Temperaturen bei direkter Einstrahlung auf ein nicht verschattetes Dach deutlich höher, auch beim 7GT, aber das kann ja auch akzeptabel sein. Nicht jeder ist 'ne Mimose (so wie ich
).
Wo hast du denn dein Rollo bestellt?
Ich habe obwohl ich es konnte Ohne das elektrochromatische Dach bestellt - da ich ebenso die Voll elektrischen Türen nicht wollte. die sind mir bei der Probefahrt schon auf den Keks gegangen 🤣🤣
Denke die alternative mit dem Rollo wäre was - oder evtl sogar für nen paar Euro zum Sattler gehen und inserts machen lassen die man rein klemmen kann - hatte ich bei AliExpress oder so schonmal gesehen für nen Appel und ein Ei
Denke nur der Sattler würde es besser an den Innenraum anpassen können.
Warten wir mal ab wie es sich verhält im Sommer - jetzt kommt erstmal der Winter ![]()
Wo hast du denn dein Rollo bestellt?
(siehe auch in anderen Thread)
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!