Zeekr 7GT Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Anstehend, Roadtrip live heute ab 14.15 Uhr:

LIVE aus dem ZEEKR 7GT! 500km Roadtrip über den Gotthardpass bis zum Gardasee!
    🚨Profitiert mit unseren Rabattcodes für ELECTRA:✅Code: VISIONE50 ➡️ 50% Rabatt auf den ersten Ladevorgang bei ELECTRA✅Code: VISIONEPLUS ➡️ 2 Monate ELECTRA+...
    www.youtube.com

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Auch wenn das KI generierte Bild teilweise echt schlecht ist, aber es bestärkt mich, den Wagen in blau folieren zu lassen. Mal schauen, ob ich das im neuen Jahr angehe.

Auf das Video bin ich aber auch gespannt, wobei ich da sicherlich nur die Aufnahme stellenweise schauen werde.

• Auch wenn das KI generierte Bild teilweise echt schlecht ist, aber es bestärkt mich, den Wagen in blau folieren zu lassen. Mal schauen, ob ich das im neuen Jahr angehe.

Auf das Video bin ich aber auch gespannt, wobei ich da sicherlich nur die Aufnahme stellenweise schauen werde.

Ist das nicht einfach das Blau aus China? Den gibt's dort so zu kaufen 😄

• Ich denke das wäre Zufall, wenn der Ton passt. Aber schau einfach auf die Form der Scheinwerfer und der Blende da drüber, die bei uns keine Funktion hat. Das passt von der Form gar nicht. Ebenso bei der Form der Stoßstange.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Externer Inhalt youtube.com

Bestellt: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Charcoal Black | Mystic Lilac

• …die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.😉

• Hier ein Vergleich mit Xpeng.

Externer Inhalt www.youtube.com

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Hier ein Vergleich mit Xpeng.

Ja, kann man sich mal anschauen, aber das sind alles nur Zahlen. Die Praxis spricht möglicherweise andere Bände.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!