Zeekr 7GT Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dessen Video zum 7X war schon unterirdisch schlecht

alleine wenn ich sein Geblubber über rahmenlose Fenster höre wird mir übel, der soll mir mal ein modernes Auto zeigen was die nicht hat

War auch mein erster Gedanke.

Ich will ja nicht alles schön reden, aber das Genörgel über die Fenster ist mir auch direkt aufgefallen (auch ohne Kenntnis des Videos über den 7X). Tesla hat das auch und tatsächlich viele andere Autos.

Es ist schlicht persönliche Einstellung: der eine will’s genau so, der andere auf gar keinen Fall. Das ist ja nichts, was das Auto generell besser oder schlechter macht.

• dessen Video zum 7X war schon unterirdisch schlecht

alleine wenn ich sein Geblubber über rahmenlose Fenster höre wird mir übel, der soll mir mal ein modernes Auto zeigen was die nicht hat

Er hat ja nicht ohne Grund nur 1.000 Follower.
    DIe Kritikpunkte bzgl. ADAS sind m.E. voll berechtigt

• Der Tester hier ist nicht ganz so begeistert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat der GT nicht die Gummi-Kappen für die Steckdosen?
    Die Klappe sieht jetzt nicht wirklich anders aus (bzgl. Abdichtung)

pasted-from-clipboard.jpg

• Der Tester hier ist nicht ganz so begeistert:

Externer Inhalt youtu.be

Der Typ ist ja peinlich, Rahmenlose Fenster sind bei ihm Kritikwürdig (in welcher Zeit lebt der?) - insgesamt ohnehin ein irrelevanter Youtube-Kanal

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Externer Inhalt youtu.be

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!