Weil ich dachte, dass einer von den Youtubern vielleicht was dazu gesagt hat.
dann schreibt man diese Fragen via Kommentar auf Youtube
Weil ich dachte, dass einer von den Youtubern vielleicht was dazu gesagt hat.
dann schreibt man diese Fragen via Kommentar auf Youtube
Jawoll, Sheriff!
Edit: Mittlerweile hat sogar jemand geantwortet. Es ist die Version 3.0.
Ist das mit den Assistenten und den sich wieder anschaltenden Warnungen nicht eventuell eine EU-Vorgabe oder ist Zeekr da nur übervorsichtig? Ich habe bisher nur Tariks Video gesehen, den Rest muss ich noch nachholen.
In der Regel fahre ich ohne Assistenten und nutze höchstens den adaptiven Tempomaten, wenn ich lange Strecken fahre. Daher erst mal nicht so schlimm.
Die Frage ist am Ende, ob Zeekr da wirklich was mit OTA verbessern wird, denn es gibt aus NL schon einige kritische Stimmen, dass wohl nichts passiert und das obwohl da Features gemeldet werden, die auch viele Stimmen erhalten, was ja deren Wichtigkeit für den Kunden aufzeigt.
Als verwöhnter Tesla-Fahrer sind mir die Update-Zyklen mit 6 Monaten auch zu lang. Bei Tesla bekommste praktisch jeden Monat irgendein Update, ob nur mit Fehlerbehebungen oder auch neuen Feautures. Bei Zeekr gab es das letzte im März, dass nächste soll im September kommen. Mal sehen. Schlechter als die Deutschen die - wenn überhaupt - nur 1x im Jahr eines ausrollen, sind sie damit nicht, aber noch lange nicht richtig gut. Und es wird spannend sein zu sehen, ob sie - wie Herr Schuppet immer so vollmundig erklärt - auch wirklich auf die Kunden hören.
Aber ich war schon mal froh, dass die OTAs überhaupt reibungslos funktionieren. Das ist heutzutage noch lange nicht überall so. Grüße an VW / BMW / Mercedes-Fahrer.....
Hier wird mal die Core Version gezeigt:
Erster Alltagstest den ich gefunden habe. Roadtrip mit dem 7GT Core
Geil.
Jetzt parke ich mal wie ein BMW Fahrer.
Quer über drei Parkplätze, hahaha.
Leider nicht ganz authentisch, der Wagen hat geblinkt.
Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.