Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Zeekr 7GT
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Zeekr 7GT
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Moin, ich hole das Thema mal "hoch" und möchte gerne wissen, ob hier schon jemand eine Kofferraumwanne/-matte bestellt hat und wenn ja welche?
Ich würde gerne eine kaufen, damit ich den Boden des Fahrzeugs schützen kann und weniger einsaue mit Staub und Schmutz.
Folgende Artikel habe ich bisher gefunden:
Ist wohl flexibel und nur eine Matte und man könnte sie auch als geteilte Version kaufen, damit man an das untenliegende Staufach kommt. Nachteil ist halt, dass die beiden Teile eventuell nicht ganz plan liegen und verrutschen, wenn man z.B. Sachen darauf verschiebt, wie Koffer oder so.
Das ist eine richtige Wanne, die dann auch dicht ist und wo man es wohl einfacher hat, wenn größere Dinge darauf verschoben werden. Nachteil ist hier eher, dass man etwas schwieriger an das untere Fach kommt und scheinbar die Sachen aufgrund der glatten Oberfläche eher verrutschen.
Ich persönlich würde aktuell die 2. Variante wählen, da ich hier von einer stabileren und langlebigeren Wann ausgehe und es vielleicht auch einfacher ist, wenn man gerade die Wochenration an Wasserkästen etwas nach hinten schieben kann.
Sehr cool, ist der niceevs.com Shop seriös?
Mir gefällt auch dieses Sortierfach-Teil für die Mittelarmlehne noch.
hat schon wer Erfahrungen zum Thema Dshcam?
Sehr cool, ist der niceevs.com Shop seriös?
Mir gefällt auch dieses Sortierfach-Teil für die Mittelarmlehne noch.
Wurde gerade geliefert. Bei AE ist das Angebot groß. Gibt‘s ab 10€ plus Zoll.
Und den Schriftzug am Heck werde ich ändern wegen dem Kontrast, da der 7GT in Glacier Silver kommt.
Es sei angemerkt, das diese Aufsetzer z.T. zu lang sind (Tiefe) und dann auf dem Lack aufliegen.
So liest man jedenfalls in anderen Foren
Wurde gerade geliefert. Bei AE ist das Angebot groß. Gibt‘s ab 10€ plus Zoll.
Und den Schriftzug am Heck werde ich ändern wegen dem Kontrast, da der 7GT in Glacier Silver kommt.
Ich will den Schriftzug am liebsten ganz entfernen. Den finde ich eigentlich generell nicht wirklich schön. Mochte ich aber schon bei all meinen Autos nicht.
Kann nicht wirklich folgen.
Du bestellst einen Schriftzug, willst aber eigentlich keinen?
Kann dir jeder Lackierer mit Fön, Zahnseide und wenig polieren entfernen
Kann nicht wirklich folgen.
Du bestellst einen Schriftzug, willst aber eigentlich keinen?
Kann dir jeder Lackierer mit Fön, Zahnseide und wenig polieren entfernen
Das hab ich eigentlich auch genauso vor. Die Auslieferung erfolgt in Frankfurt ja beim Knoll (Karosseriebauer). Die sollten das ja eigentlich ganz gut können gegen ein "Trinkgeld". ![]()
BTT
Thema: Kofferraumwanne / Laderaumwanne Zeekr 7GT
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!