Was nervt euch am Zeekr 7GT am meisten?

• Danke für euer Feedback – ich nehme die Punkte gerne mit.

Zur Umgebungsvisualisierung im HUD: Die aktuelle Darstellung soll unter anderem zeigen, welche grafischen Möglichkeiten das HUD bietet. Die Inhalte sollen künftig noch besser konfigurierbar werden.

Ein klarer Entwicklungsfokus liegt aktuell außerdem auf der weiteren Optimierung des Lane Assist und des adaptiven Tempomaten. Hier sind weitere Verbesserungen in Arbeit, die nach Freigabe über Updates ausgerollt werden.

Wir wissen, dass gerade diese Funktionen im täglichen Fahren einen großen Unterschied machen – entsprechend hoch ist hier auch die Priorität.

Viele Grüße

Christopher

• Moin Christopher,

schön wäre es auch wenn im HUD die Zusatzinformationen (z.B. Zeitlich begrenztes Tempolimit) auch ersichtlich wären. 👍🏻

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Der 7X macht das mit dem Ruckeln genau so.

Für mich einer der kleineren Fehler.

Die groben Schnitzer sind die grundsätzlichen Funktionellen Fehler vom LCC und ACC.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die funktionellen Fehler von ACC und LCC wiegen deutlich schwerer, und aus Christopher-ZEEKRs Aussage zu schließen, wird daran gearbeitet, was mich freut zu hören.

Das Geruckel ist ja eher eine Komforteinbuße denn ein Sicherheitsrisiko, aber ich wollte dieses Thema trotzdem an Zeekr heranbringen, in der Hoffnung, dass sich auch hier zukünftig etwas verbessern könnte.

Christopher-ZEEKR Wie sieht es eigentlich mit den Eingaben auf eurer Feedback-Plattform „Bauherren - Ihr Feedback“ aus? Schaut Zeekr dort interessiert hin oder wäre eine Eingabe hier im Forum, an dich herangetragen, sinnvoller platziert?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt es übrigens ein anderes UI zu sehen im Tacho hintert dem Lenkrad. Fand ich interessant und sogar besser als die aktuelle UI.

• Glaube das rote kommt nur vom Sportmodus. Rest ist wohl gleich wie bei uns.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ich schreibe meine Kritik an support@zeekr.eu.

Bei kleinen Dingen kommt recht schnell Rückmeldung.

Ob es bei den großen und grundsätzlichen Problemen Sinn macht, weiß ich nicht.

Die Adresse hilft auch nur, wenn es um absolute Basics geht. Wird es komplexer, werden die Fragen weitergeleitet - und da bleiben sie dann auch. Eine Garantie für gute Antworten ist es nicht.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!