Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• Meinen habe ich auch gestern in Dorsten erhalten, brauche gar kein Bild hochladen, er sieht auch genauso aus.

Tolles Auto, auch besonders die Farbe.

Und noch etwas Gutes, Da können die auch die AHK hervorragend installieren, alles total sauber gemacht, nicht so wie Bilder, die hier schon mal gezeigt wurden.

• Meinen habe ich auch gestern in Dorsten erhalten, brauche gar kein Bild hochladen, er sieht auch genauso aus.

Und noch etwas Gutes, Da können die auch die AHK hervorragend installieren, alles total sauber gemacht, nicht so wie Bilder, die hier schon mal gezeigt wurden.

Welche Bilder zur AHK meinst Du, wo etwas unsauber installiert worden wäre?

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Hier gab es mal Fotos, wo jemand ein Bild der installierten AHK gezeigt hatte mit dem Kommentar: Sieht aus, als hätte man die Verkleidung ausgedremelt. Sah wirklich nicht gut aus, war bei meinem aber vorbildlich!

Hast Du Deinen da auch direkt mit montierter AHK abgeholt? Das wäre dann ja super und die AHK ist nicht mehr im Rückstand und man muss nicht noch ein zweites mal hin.

• Na da kann man sich wirklich nicht beschweren ;)

Dann bin ich zuversichtlich, dass meiner wie gewünscht im Oktober kommt.

hab meinen am 14.07 bestellt mal denke nicht das ich den nächste Woche bekomme wäre aber cool muss am 21.8 nach Köln eigentlich wollte ich mit Zug fahren aber wen das auto vorher kommt bekommt er gleich den persönlichen Langstrecken Test

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.