Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• .Sorry, aber 12 Wochen ist doch jetzt nicht die Welt? Unser e-up war so bei 6 Monaten und soweit ich weis gab es in diesem Jahr sogar Bestellstopp bei verschiedenen deutschen Autos.

Ärgerlich ja, aber wenn ich sowas von Anfang an wüsste wäre es okay.

Es sei denn Du wartest bereits 12 Wochen auf diese Info.

.Sorry, aber 12 Wochen ist doch jetzt nicht die Welt? Unser e-up war so bei 6 Monaten und soweit ich weis gab es in diesem Jahr sogar Bestellstopp bei verschiedenen deutschen Autos.

Ärgerlich ja, aber wenn ich sowas von Anfang an wüsste wäre es okay.

Es sei denn Du wartest bereits 12 Wochen auf diese Info.

Nee, 8 Wochen und denen ist das Heute erst aufgefallen. Da ich mein Auto verkauft haben ist das jetzt doch schon ärgerlich.

Denn auf dem Land ohne Auto, 10km im Winter mit Rad. weiß nicht!

Was mich aber am meisten geärgert hat war das Sie mir den Preiß nicht mehr machen können.

Ich bekomme morgen eine Neues Angebot. mal schauen.

• Genau das war auch unser Problem! Wir haben unser altes Auto sehr konservativ ggü. dem ersten Liefertermin verkauft, da der Wert ja mit der Zeit nicht mehr wird. Dann wurde verschoben und wir können glücklich sein, dass meine Mutter uns ihr Auto gibt, bis der Zeekr da ist. Sonst würde meine Frau nicht zur Arbeit kommen (Schichtdienst, 12km, ÖPNV subba 👍). Das sind zum Teil Luxusprobleme, jedoch müssen wir uns auch um die anderen Elternteile kümmern und die wohnen weiter weg. Insgesamt kommt das zur Enttäuschung dazu und ich fühle mit dir. Drücke Dir die Daumen für morgen!

Hätte ich heute nicht die Mail an die Herren geschickt, wäre das dicke Ende in 4-6 Wochen gekommen und wir hätten bis in den Winter rein kein neues Auto. Der Support, Verkauf und das Delivery-Team dachten ja alle noch, es gibt den Mystic Lilac und er wird schon irgendwann kommen. DAS ist das bittere daran.

• Neues Angebot.

Den Rabatt der hier teils angesprochen wurde würde ich definitiv haben wollen. Wenn jetzt eine zusätzliche Ausstattung dazu kommt ist zwar ein Aufpreis gerechtfertigt, aber wenn Du es nicht haben willst ist ebenfalls keinen Aufpreis wert! Sonst wäre es ja bestellt worden! Die sollen jetzt nicht Ihr Problem zu Deinem machen! Lass Dir da nix gefallen und erwähne ggf. Anwalt und Wiederruf.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Hallo zusammen,

versteht ich das denn richtig, dass es "nur" die Launch Edition nicht mehr in Mystic Lilac gibt? Oder nur den AWD Launch Edition?
    Kann man die "Nicht-Launch-Edition" AWD noch in Mystic Lilac bekommen?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.