Zeekr 7x Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Zeekr 7x austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Das Thema ist spannend. Beim aktuellen Auto habe ich mir Felgen mit Reifen zu einem Super Preis aufschwatzen lassen. Diese sind aber "nur" 20 Zoll. Die Sommerreifen laufen auf schöneren Original 21 Zoll Felgen. Früher hatte ich immer nur die Gummis ohne Extrafelgen für den Winter. Eigentlich möchte ich das beim 7x auch so managen. Bei Reifendirekt habe ich mich schon mal schlau gemacht. Auf dem Radar habe ich z.B. diese hier

pasted-from-clipboard.png

Originale Sommerreifen/-Felgen sind aktuell diese hier drauf und dran

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpg

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Ausligerung meines 7XP mit

Continental Eco Contact 7

Ich hatte jetzt einen Reifenschaden und es wurden auf Grund von nicht-Verfügbarkeit des aktuellen Pneus hinten 2 Continental Sport aufgezogen.

Fahre jetzt „Misch“Bereifung

• Und der Preis ist schon wieder gestiegen, ich habe nun zugeschlagen, 4 Stück von Reifendirekt.ch

pasted-from-clipboard.png

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• tuxcad

Extra Winterfelgen hatte ich beim Rafale. Ich mag aber keine 20 Zöller, stehe total auf Original Teile :)

• Hallo Zusammen

Ich würde mich für Kompletträder interessieren ohne mein Bankkonto all zu sehr zu belasten. Die Auswahl ist nicht so prickelnd. Ich fahre die AWD /100kW Variante. Könnt ihr etwas empfehlen?

Juli 2026 : ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | GRÜN | neu im Land der EVs

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!