Zeekr 7x Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Zeekr 7x austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Das Thema ist spannend. Beim aktuellen Auto habe ich mir Felgen mit Reifen zu einem Super Preis aufschwatzen lassen. Diese sind aber "nur" 20 Zoll. Die Sommerreifen laufen auf schöneren Original 21 Zoll Felgen. Früher hatte ich immer nur die Gummis ohne Extrafelgen für den Winter. Eigentlich möchte ich das beim 7x auch so managen. Bei Reifendirekt habe ich mich schon mal schlau gemacht. Auf dem Radar habe ich z.B. diese hier

pasted-from-clipboard.png

Originale Sommerreifen/-Felgen sind aktuell diese hier drauf und dran

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpg

ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | Tech Grau | Juni 2026 | Vollausstattung | Dashcam 70mai M500

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.