Zeekr 7x Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• ...ich werde bis Oktober die Sommerreifen nutzen und dann Ganzjahresreifen druafziehen.

Wenn das Auto nach 2 Jahren zurückgeht kommen die Sommerreifen wieder drauf.

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Hartmut7x , Vanta Black , Werni ,

macht ja nix, zum Glück gibt es euch (uns) Normalos und nicht nur Experten.😉

Ich bin schon echt platt von der Geschwindigkeit in diesem Chat. Ihr bringt wirklich echt gute Informationen super schnell heran. Ich wollte mich einmal auf diesem Weg bei euch einen bedanken.

Juli 2026 : ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | GRÜN | neu im Land der EVs

• macht ja nix, zum Glück gibt es euch (uns) Normalos und nicht nur Experten.😉

Genau! Es gibt schon genug Politik-, Klima- usw. -Experten :P

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Habe mir heute diese bestellt. Das erste Mal, dass ich Alljahresreifen bestelle. Werde im Frühling dann nochmals die hoffentlich noch guten, originalen Sommergummis raufziehen lassen. Fahre sehr selten im Winter in die Berge und im Flachland gibt es wenig Schnee und fahre ca. 15´000 km pro Jahr. Brauche das Auto nicht mehr für die Arbeit (und muss nun alles selber bezahlen) und habe keine Lust für ewige Wechsel und Einlagerung zu bezahlen. IMG_0285.jpeg

Zeekr 7X Privilege AWD Crystal White seit 5.8.2026

• Ist doch auch eine Lösung, wenn du selber entscheiden kannst ob du bei Schnee und Glätte fahren wills oder nicht, passt das sicher!

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!