die Auslieferung in 3-4 Wochen setzt aber voraus, dass dein Fahrzug schon in Europa ist
Beiträge von XN04113
-
-
die passen plug'n play?
-
Laut meinen Infos geht das hauptsächlich bei LFP Akkus weil die sonst ihren Akkustand nicht korrekt ermitteln können.
Bei NMC soll man das nur ab und zu machen um ein Balancing anzustoßen.
Somit, kommt darauf an welchen 7X Du hast. Ob das dann beim 75kW Modell angezeigt wird ???
-
das müsste dann der sein
Zeekr 009 | ZeekrDiscover Zeekr 009, leading pure electric luxury MPV with ultimate safety, luxury and handling. Learn more about global luxury flagship series and order online…www.zeekrlife.com -
Ich habe einen neuen Ansprechpartner erhalten, bei mir geht es weiter mit Herrn Sinnouh.
Mein Fahrzeug soll in KW35 bereit stehen und ist scheinbar wirklich auf der Morning Cello.
Auch ihm musste ich wieder erklären, dass ich keine EvB Nummer liefern kann, denn die Versicherung läuft über Zeekr.
Kennzeichenreservierung kann ich aktuell auch noch nicht machen. War er verwundert, aber als ich ihm erklärt habe, dass hier die Reservierung nur 21 Tage gültig ist, haben wir uns auf Mitte August als Termin für das Kennzeichen geeinigt.
Somit heisst es noch ca. 5 Wochen warten und ich sollte endlich einen 7X haben.
-
Irgendwie finde ich es interessant zu lesen wie viele hier nach der Probefahrt auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind

Das Medium Internet mit den vielen "halb" professionellen Autotestern hat da wohl ihr übriges getan.
Ja, auch ich habe mir ein paar Video vom 7X reingezogen bevor ich mir das Auto angeschaut habe, aber damit wurden keine Erwartungen geweckt.
Ich wollte schon den #5 Brabus bestellen, aber irgendwie wurde ich mit dem Design außen und dem 3ten Bildschirm nicht warm. Dann kam der 7X und der gefiel.
Bei der Probefahrt habe ich wenige Sachen ausprobiert, einfach weil sie mich nicht interessieren, ich muss mich wohl im Fahrzeug und bei der Fahrt füllen. Und das tat ich.
Mir war auch klar das ich bei einem "frischen" Hersteller und auf einem neuen Markt, Roulette spiele bei gewissen Themen, aber das habe ich bewusst in Kauf genommen.
Würde ich nur nach Kritikpunkten und Fehlern suchen, würde ich nie ein Auto finden was mir zusagt.
Mir sind Emotionen wichtiger als die letzten Bits und Bytes.
-
So, jetzt Reihe ich mich hier mal ein.
7x Privileg in Forest Green incl. beider Packete u. AHK am Freitag bestellt. Bei der Nachfrage wie es denn mit der Lieferzeit aussieht meinte der Herr... 4-6 Wochen... Na da darf man ja gespannt sein

gehe mal eher von 2-3 Monaten aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und wo sind 11,6m bitte moderate?
AutoBild eben

-
In der neuen Ausgabe der Autobild ist ein interessanter Bericht über den Zeekr 7 x.
wenn der genau so mies ist wie deren Youtube Video zum 7X, dann gute Nacht...