Beiträge von XN04113
-
-
-
Melden die sich erneut via Mail wegen der Leasingsonderzahlung, wann melden die den Zossen an ….. ?
mein 7X wurde am 13.08. zugelassen
bekommen habe ich ihn am 15.09.
bisher wollte keiner die Sonderzahlung oder eine Rate

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Silvan der Schweizer zeigt in einem Video, dass man die linke leiste anpassen kann
welches Video, bei welchem Timestamp?
-
Das Auto wird fahren, es ist eigentlich toll und die Assistenten brauche ich erstmal nicht in dem Umfang. Ich hoffe er ruft heute an und nicht in zwei Wochen.
mit meinem 7X geht es mir ähnlich, die nicht so guten Assistenten bringen mich nicht um, ABER
der Airbag Fehler der 7X Firmware 2.2a geht mal gar nicht
-
Gerade einen Anruf erhalten: Die Lieferung meiner Launch-Edition und Mystic Lilac würde "bis November/Dezember dauern, es wären jetzt wieder Autos produziert worden, die der Konfiguration entsprechen". Bin auf sein Alternativangebot gespannt, welches er gleich mitteilt. Überlege noch, ob ich das Auto noch nehmen möchte, bin nicht sehr erfreut.
eventuell gibt es bis dahin eine neue Firmware die ein paar Fehler behebt

-
Danke, ich habe die Info mal weiter gegeben.
Schon die Antwort erhalten, sieht positiv aus:
"Wir haben das original OBD Kabel und haben auch schon Fahrzeuge damit codiert.
Das Problem ist bei Zeekr bekannt, es gibt sogar eine bebilderte Anleitung wie das Problem zu beheben ist. "
-
Eben wegen dem Airbag Problem mit Zeekr telefoniert, da es mich jetzt auch erwischt hat.
Sehr komplizierte Kommunikation da kein Deutsch.
Ich soll einen Termin mit einem Servicepartner machen. Null Infos was es ist und wie es gelöst werden kann.
Leider bin ich die nächsten 2 Wochen beruflich nicht abkömmlich, aber ein Termin für den 05.10. steht.
Am Telefon war der Servicepartner sehr bemüht. Mal sehen wie es dann vor Ort läuft!
-