Weil ich dachte, dass einer von den Youtubern vielleicht was dazu gesagt hat.
dann schreibt man diese Fragen via Kommentar auf Youtube
Weil ich dachte, dass einer von den Youtubern vielleicht was dazu gesagt hat.
dann schreibt man diese Fragen via Kommentar auf Youtube
Hat irgend jemand eine Ahnung welche Softwareversion der 7GT hat?
Das müsste was anderes sein als der 7X aktuell hat.
warum stellst Du diese Frage im Bereich "Zeekr 7GT Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links"?
Zeekr Europe macht jetzt auch in Youtube
Meiner ist seit dem 06.07. in Belgien,
an dem Datum kann was nicht stimmen ![]()
Gerade hat ein Youtuber im Zusammenhang mit der Einführung des 7GT ein interessantes Interview mit Lothar Schupet, dem Europa CEO von Zeekr, geführt.
hier der Link dazu:
am Montag (09:00) kommt auf dem gleichen Kanal dann die Vorstellung mit Fahreindruck vom 7GT
Interessant in diesem Zusammenhang sind ja die SFK für HP/VK
die werden beim Arval Risikoschutz Paket nicht beachtet!
Zitat:
"Wir haben bereits eine Fahrgestellnummer für Sie reserviert.
Das Fahrzeug wird voraussichtlich Mitte Juli in Belgien eintreffen, sodass wir die Auslieferung in Frankfurt im August vornehmen können."
Dann wollte man, in der gleichen Mail, eine eVB-Nummer von mir obwohl ich doch die Versicherung über Zeekr mache.
Da klappt wohl auch intern noch einiges nicht.
und dann noch
"Außerdem erhalten Sie anbei die Bestätigung Ihres reservierten Wunschkennzeichens."
da war nur nichts "anbei" in der Mail ![]()
scheinbar muss ich da selber was machen, aber das geht jetzt noch nicht, denn
"Im Kreis Offenbach beträgt die Reservierungsdauer 21 Tage einschließlich des Reservierungstages. Nach Ablauf der Reservierung wird das Kfz-Kennzeichen am darauf folgenden Werktag wieder frei gegeben."
habe jetzt darum gebeten sich bei mir zu melden wenn ein Auslieferungsdatum fest steht, dann beantrage ich das Kennzeichen
hätte da schon eine Idee OF-PS 646 ![]()
hier sieht man mal gut wie das Update abläuft
Hast du den AWD bestellt?
einmal AWD in Forest Green all incl. als 4 Jahres Leasing
inkl. Wartung, Versicherung, Gummimatten, Laderaumschutz, Anhängerkupplung, Winterreifen
habe mir schon eine Alternative rausgesucht falls die mir blöd kommen mit Liefertermin, dann warte ich bis Herbst und bestelle den Volvo EX60 Ultra (dann eben ohne elektrische Türen und Headup Display)
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Mir wurde vor Bestelllung was von 4-8 Wochen genannt.
Wie mit Herrn Birinci besprochen halte ich jetzt erst einmal die Füße bis Mitte Juni still.
Zu dem Zeitpunkt hat er mir neue Infos zugesagt. Dann will ich aber schon was konkretes hören!
Sollte schon das nicht klappen werde ich mal etwas deutlicher werden...