Zeekr liefert Fahrzeuge mit Sicherheitsmängel aus. Service nicht vorhanden.

• Ich freue mich für Dich, mein Auto steht seit 5 Tagen in der Werkstatt!

Dort in Dortmund ist das Problem noch nicht das Update, sondern das es keinen Kontakt zum Auto gibt... .

Danke 🙏

Und good luck das die das hinbekommen.

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Eben wegen dem Airbag Problem mit Zeekr telefoniert, da es mich jetzt auch erwischt hat.

Sehr komplizierte Kommunikation da kein Deutsch.

Ich soll einen Termin mit einem Servicepartner machen. Null Infos was es ist und wie es gelöst werden kann.

Leider bin ich die nächsten 2 Wochen beruflich nicht abkömmlich, aber ein Termin für den 05.10. steht.

Am Telefon war der Servicepartner sehr bemüht. Mal sehen wie es dann vor Ort läuft!

• Nein, keine bisher ersichtlichen Änderungen an der Menüführung. 🤷‍♂️

Eben wegen dem Airbag Problem mit Zeekr telefoniert, da es mich jetzt auch erwischt hat.

Sehr komplizierte Kommunikation da kein Deutsch.

Ich soll einen Termin mit einem Servicepartner machen. Null Infos was es ist und wie es gelöst werden kann.

Leider bin ich die nächsten 2 Wochen beruflich nicht abkömmlich, aber ein Termin für den 05.10. steht.

Am Telefon war der Servicepartner sehr bemüht. Mal sehen wie es dann vor Ort läuft!

Einfach den Servicepartner fragen, ob er schon andere Zeekr zum Service hatte. Falls nicht, ob er ein Zekker-Kabel für die Kommunikation hat, dann sollte es schnell gehen. Bei mir war beider noch nicht erfüllt.

• Danke, ich habe die Info mal weiter gegeben.

Schon die Antwort erhalten, sieht positiv aus:

"Wir haben das original OBD Kabel und haben auch schon Fahrzeuge damit codiert.

Das Problem ist bei Zeekr bekannt, es gibt sogar eine bebilderte Anleitung wie das Problem zu beheben ist. "

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!