Man soll die Menüpunkte links auch anpassen können, habt ihr das mal probiert, ob es so hinzufügt werden kann.
Mein Zwischenfazit
-
-
Bin am Dienstag da...schauen wir mal ob die Schnelleinstellungen zurück kommen 😀
Dann könnten wir uns treffen. Bin auch am Dienstag da. Um 10.00Uhr.
-
Kann man anpassen. Aber die Funktionen die ausgewählt sind machen am meisten Sinn. Die vorhandenen Funktionen wie z.B. Handschuh öffnen lassen sich auch nur ersetzen und keine zusätzlich hinzufügen.
Von daher aktuell zumindest uninteressant.
-
Man soll die Menüpunkte links auch anpassen können, habt ihr das mal probiert, ob es so hinzufügt werden kann.
An der Stelle wo die Schnelleinstellungen waren, kann man nichts anpassen.
-
Silvan der Schweizer zeigt in einem Video, dass man die linke leiste anpassen kann
-
Silvan der Schweizer zeigt in einem Video, dass man die linke leiste anpassen kann
welches Video, bei welchem Timestamp?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da ab 35:05
-
Es geht um das Fahrzeugmenü.
Nicht das Home Menü. Das kann man verändern, das Fahrzeugmenü nicht.
Er hat die Schnelleinstellungen übrigens auch nicht. Bei ihm ist ganz oben das Fahrzeug.
-
Dann könnten wir uns treffen. Bin auch am Dienstag da. Um 10.00Uhr.
Ich bin um 15.30Uhr eingeplant. Berichte gerrne vorab von deinen Erfahrungen

-
Wenn ich bis dahin wieder raus bin…
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!