ab sofort in Deutschland verfügbar
Beiträge von XN04113
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und jetzt geht es nach Ghana
-
Zeekr eröffnet neue Standorte: Mehr Nähe zum KundenVor dem Aufbau eines Händlernetzes setzt Zeekr auf eigene Probefahrt- und Auslieferungszentren. Jetzt kommen drei weitere hinzu.www.autohaus.de -
-
die Aussage von mabias ist korrekt, bei Leasing kostet das beim 7x um die 1.000€ komplett unabhängig von den eigenen Schadensfreiheitsklassen
da ich lease habe ich das natürlich mitgenommen, denn meine HUK war fast 500€ teurer
-
Der Support von Zeekr war schnell und hat bestätigt dass die Infos im Online Handbuch fehlt

.
Falls sich das Ladekabel nicht aus dem Ladeanschluss des Fahrzeugs lösen lässt, können Sie es manuell entriegeln.
- Stellen Sie sicher, dass das Fahrzeug nicht lädt.
- Öffnen Sie die Heckklappe.
- Entfernen Sie die Abdeckung in der linken Seitenverkleidung des Kofferraums. Verwenden Sie dazu entweder ein flaches Werkzeug oder Ihre Finger.
-
Leider habe ich die Adresse des Lothar Schupet, CEO nicht, ansonsten würde ich mit ihm mal Kontakt aufnehmen.
Wenn jemand die Mail Adresse des CEO hat, wäre nett mir diese zur Verfügung zu stellen.
mein bisherigen Kontakte bei Zeekr hatten immer den gleichen Aufbau der Mailadresse
deshalb würde lothar.schupet@zeekr.eu passen, probiere es aus
-
Ich habe mich etwas im Online Handbuch eingelesen (in der Hoffnung das mein Fahrzeug bald geliefert wird) und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
unter Punkt "3.3 Klemmendes Ladekabel" steht: "Siehe Manuelles Lösen des Ladekabels"
Problem: ich finde diesen Punkt im ganzen Dokument nicht
Habe ich den wirklich übersehen oder fehlt der?
Ich habe die engl. und dt. Anleitung geprüft und auch beim 7GT geschaut.