Na Kaufvertrag ist ja durch die Onlinebestellung entstanden - also gibt es den.
Beiträge von Holly1337
-
-
Da hast du vollkommen recht allerdings haben wir beide ja auch keine Launch Edition bestellt. Und jeder von den Jungs hat weit vor uns bestellt - und wir bekommen unsere Auto noch früher ..
Wenn man sich das so überlegt ist das schon echt mies..
-
Nicht das die euch das gleiche Auto anbieten 🙈🙈
Hoffen wir mal das die euch gute Konditionen anbieten - ich würde aber definitiv auf meine ausgewählte Farbe bestehen ..
Finde das ist so mit das wichtigste wenn man sich ein Auto bestellt..
-
Guten Morgen zusammen, bei mir gibt es auch mittlerweile etwas Neues !
Ich habe gerade einen Anruf von Hr. Sinnouh erhalten. Meine Auslieferung ist für Mitte/Ende Oktober geplant -
Bekomme jetzt die nächsten Tage die Rechnung und dann soll ich auch evb und Kennzeichen Reservierung zusenden - bis auf etwas Reaktionszeit vom DeliveryTeam läuft es bis jetzt ganz gut.
-
Meiner wurde am 03.08 verladen - denke genauso wie der von Giacomo .. Geplante Ankunft ist der 25.09

-
Berichte mal bitte über das Elektrochromatisches Dach falls das Auto noch in diesem Jahrzehnt geliefert wird.
Thermisch wird es ähnlich sein, die Verdunkelung hätte ich aber gerne gehabt.
Ich hab kein Elektro Dach bestellt 🤣🤣
Da ich eigentlich nur die Türen nicht wollte - musste ich auf beides Verzichten 😁😁
-
Na es geht ja hier nicht ums Werk

Mein Auto ist ja auf dem Schiff im Zulauf auf Zeebrügge. das kann ich mit der VIN ja sehen soweit .
Mir geht es einfach um die weitere Organisation wegen Zulassung etc und um ein ungefähres Zeitfenster - ob dann 1-2 Wochen länger ist Wurst ..

-
Ich danke dir Otto!
Ja das scheint mir leider auch so .. 🙈🙈
-
Ich warte mittlerweile 9 Tage das sich das delivery Team meldet 😉
Das dauert also was 🤣🤣
Wie gefühlt alles was Zeekr macht aktuell ..
Evtl könnte einer von euch der schon Kontakt zum Team hatte mal die Kontakt Daten teilen - damit wir evtl proactiv handeln können.
-
Ufff .. also wenn ich das Angebot ein paar Beiträge vorher von Gele lese - und dann deins - würde ich deins im Leben nicht annehmen 🙈 das ist ja fast das doppelte an preis für fast das selbe Auto 🙈