Ach krass dabei sollte man erwarten das die vorproduziert worden sind ..
Aber ich denke gerade Lilac wird sicher viel bestellt worden sein denke ich.
Dann drücken wir mal die Daumen das es positive Nachrichten für Dich gibt !
Ach krass dabei sollte man erwarten das die vorproduziert worden sind ..
Aber ich denke gerade Lilac wird sicher viel bestellt worden sein denke ich.
Dann drücken wir mal die Daumen das es positive Nachrichten für Dich gibt !
Kann mich da auch nur anschließen..
Ich hatte auch überlegt den LR zu nehmen.. aber als ich gesehen habe das es das Luftwahrwerk / Sitzbelüftung und Massage nicht gibt - war es für mich sehr schnell entschieden mit dem AWD 😁
So sieht man aber auch das jeder anders ist was seine Ansprüche angeht und wäre ja auch schlimm wenn dem nicht so wäre ![]()
Das ist die selbe Info die ich auch kenne .. und das es einen Sportmodus gibt etc. Impliziert ja nicht unbedingt das , dass Fahrwerk adaptiv ist ..
Können ja auch nur das Gaspedal / Annahme und die Lenkung sein die sich anpassen ..
Heißt - sobald der geliefert wird - direkt runter damit 👍👍
Ja das stimmt wohl - aber ich hab zum Beispiel - Silber / Schwarz ohne elek. Türen und elek. Dach bestellt .. da dachte ich das wäre eine ausgefallene Kombination ..
Aber hatte wohl Glück das genau so ein Auto - Random seit dem 03.08 auf dem Schiff ist und mit zugeordnet wurde
Krass ich hab am 19.08 bestellt und hab schon eine VIN - Warte nur noch auf Liefertermin etc 🙈
Dabei hab ich gedacht meine Zusammenstellung wäre selten und es dauert ewig - da hab ich wohl Glück gehabt 😁
Soweit ich weiß ist es komplett Statisch .. allerdings ist es das was man so auf gängigen Seiten liest ..
Ja denke Sport Modus etc wird es geben . Allerdings nicht mit Fahrwerksanpassung sondern halt nur mit Gas Annahme und Lenkung ..
Das nicht adaptive Fahrwerk war auch einer der Gründe bei mir warum ich mich für den Privilage entschieden habe -
Finde das man für den Preis schon ein Adaptives Fahrwerk erwarten kann.
Also sobald meiner da ist - kommen direkt die Sommerreifen runter von den Original Felgen .. und dann kommen da Winterreifen drauf.
Gegen Sommer wird es hoffentlich dann ein paar schöne Felgen mit Gutachten geben und wenn nicht dann halt ohne 🤣
Finde die Standart Felgen auch echt nicht so schön. Da können die ruhig als Winterfelgen her halten 👌
Ich kann mich da auch nur anschließen.. Die Felgen sind nicht wirklich schön 🙈 und dafür glaube knapp 3500€ bei 7GT hinlegen .. puh das war mir auch zu happig.