Glückwunsch - das grau sieht echt top aus -
bin auf das Silber gespannt 😉
Beiträge von Holly1337
-
-
Wie schon gesagt glaube das kommt auch immer nen bisschen auf die Konfiguration an

-
Ich hab am 19.08 bestellt na da bin ich mal gespannt - 🙈🙈
Aber bei meinem Glück bekomme ich den erst im Januar 🤣🤣
Allerdings hab ich auch nicht volle Hütte bestellt denke deine Kombination ist viel öfter verfügbar

-
Na das freut einen doch zu hören

Wann hattest du genau bestellt ?

-
Evtl. müsste man dafür mal mit einem Folierer sprechen .. möglicherweise hat der dafür eine Lösung evtl tönungsfolie für Scheiben die das sehr abdunkeln .. oder sowas in die Richtung 🙈
-
Also ich habe am 19.08 bestellt und mit wurde gesagt 3-4 Monate Lieferzeit .. aber gut mag ja alles sein

Wobei ich nicht glaube das es So schnell nen Facelift / neues Modell geben wird - die müssen ja erstmal mit den aktuellen hinterher kommen.
Wenn dem aber so sein sollte - hast du wohl Glück 🍀
-
Genau so hab ich das auch verstanden - allerdings - hab ich das beim 7gt nicht gefunden sondern nur beim 001 oder bin ich blind - also dort wo ich zum Probefahren war - der sagte mir - das so nen Service zwischen 100 und 300€ liegen wird - weil die ja nicht viel machen können außer bremsflüssigkeit und nen paar filtern. Brauchst ja kein Öl wechsel etc
-
Also generell habt ihr natürlich recht - allerdings habe ich wirklich alles bei der AXA.
Von daher kommt für mich keine andere Versicherung in Frage .. 😉
Aber trotzdem sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich dann doch die Versicherungen sind

-
Ich habe jetzt auch mal bei meiner Haus und Hof Versicherung (AXA) angefragt was mich der 7GT Privilage AWD (2189/AAN) kosten würde / wird:
SF14 - 27%
TK SB 150€ / VK SB 300€ = 166,04€ monatlich
TK SB 300€ / VK SB 500€ = 146,30€ monatlich
TK SB 500€ / VK SB 1000€ = 126,94€ Monatlich
Ist natürlich nicht gerade wenig Geld - aber generell scheint es bei allen irgendwo gleich zu liegen.
Mein Jeep Grand Cherokee kostet mich gerade Teilkasko 137€ im Monat 😁
Cheers 🍻
-
Ja tatsächlich, und sie muss definitiv aufgeklebt sein - wenn die nur reingelegt oder mit tesa fest ist - gibt es Strafe