Läuft ja nicht weg.
Der Service hatte keine Zeit für die Kalibrierung eingeplant, da ich nur das Thema der Sonnenblende und der fehlenden Schnelleinstellungen angemeldet hatte.
Meine Schuld.
Läuft ja nicht weg.
Der Service hatte keine Zeit für die Kalibrierung eingeplant, da ich nur das Thema der Sonnenblende und der fehlenden Schnelleinstellungen angemeldet hatte.
Meine Schuld.
Zeekr kennt das Problem, man arbeitet daran.
Wenn sich bei Dir etwas mit dem Matrix-Licht ergibt, geb mit gerne eine Rückmeldung. Wir haben die Kalibrierfahrt heute erstmal nicht vorgenommen.
Gleiche Werkstatt, selbe Aussage.
Probleme mit Schnelleinstellungen, ACC und LCC sowie Matrix sind bekannt und man arbeitet an den Punkten.
Angeblich soll die Hardware zu "allem" imstande sein.
Leider hatte ich das Gefühl mehr über fast Auto zu wissen als das Autohaus 🤔
Ich kann Bazinga nur recht geben. Unter Berücksichtigung meiner Erfahrungen aus 4 Jahren Tesla, 1 Jahr Skoda und nun 2 Monaten Zeekr, könnte ich keine klare Kaufempfehlung für den X7 aussprechen.
Für mich sind in der Sofware einfach zu viele Bugs, die aus meiner Sicht den Komfort und die reale Nutzung beeinträchtigen.
Dann bringe ich später wohl mal etwas Zeit mit 😉
Das zeigt die Standardversion auch alles an.
Bei der Premium bekommt man ein paar GB Datenvolumen extra für Musik oder YouTube etc.
Die Navigation oder Sprachbedienung bleibt genau gleich.
Angeblich gibt es ja so was wie Zeekr GPT. Das muss aber die Fred Feuerstein Edition sein…
Wie ist die Erfahrung bei Euch mit der Darstellung der Alben und Titel z.B. bei Spotify?
Trotz Premium Paket dauert es oft ewig lange bis die Suche nach Titeln erfolgreich abgeschlossen ist oder die Pics zu den Titeln angezeigt werden.
Alles anzeigenIm Premium Paket ist o.g. App enthalten.
Hat jemand diese App ans Laufen bekommen? Ich bekomme immer einen "Back-End"-Fehler ...
Auf Rückfrage beim Zeekr Support wird die Calender APP nichter mehr supportet. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es da einen Hinweis im Zuge des OTA 2.2 gab.
Dann könnten wir uns treffen. Bin auch am Dienstag da. Um 10.00Uhr.
Ich bin um 15.30Uhr eingeplant. Berichte gerrne vorab von deinen Erfahrungen ![]()
Ja
Bin am Dienstag da...schauen wir mal ob die Schnelleinstellungen zurück kommen 😀
Siehst Du, und auch dann wäre es ja von Vorteil zu sehen wo der nächste Charger ist. 😀