Man hat ein höheres Datenvolumen.
Ob die „Life“-Planung ein exklusiv Feature von Premium ist, muss einer ohne Premium beantworten
Man hat ein höheres Datenvolumen.
Ob die „Life“-Planung ein exklusiv Feature von Premium ist, muss einer ohne Premium beantworten
Das zeigt die Standardversion auch alles an.
Bei der Premium bekommt man ein paar GB Datenvolumen extra für Musik oder YouTube etc.
Die Navigation oder Sprachbedienung bleibt genau gleich.
Angeblich gibt es ja so was wie Zeekr GPT. Das muss aber die Fred Feuerstein Edition sein…
Ich habe es bis heute nicht geschafft eine Route mit mehreren Stopps und Ladepunkten als Route zu speichern. Bin wohl zu blöd dafür. Bei Google funktioniert das.
Alles anzeigenIm Premium Paket ist o.g. App enthalten.
Hat jemand diese App ans Laufen bekommen? Ich bekomme immer einen "Back-End"-Fehler ...
Auf Rückfrage beim Zeekr Support wird die Calender APP nichter mehr supportet. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es da einen Hinweis im Zuge des OTA 2.2 gab.
Das zeigt die Standardversion auch alles an.
Bei der Premium bekommt man ein paar GB Datenvolumen extra für Musik oder YouTube etc.
Die Navigation oder Sprachbedienung bleibt genau gleich.
Angeblich gibt es ja so was wie Zeekr GPT. Das muss aber die Fred Feuerstein Edition sein…
Wie ist die Erfahrung bei Euch mit der Darstellung der Alben und Titel z.B. bei Spotify?
Trotz Premium Paket dauert es oft ewig lange bis die Suche nach Titeln erfolgreich abgeschlossen ist oder die Pics zu den Titeln angezeigt werden.
Aktuell unterwegs im Allgäu. Spotify funktioniert nur über Handy AA, nicht über Fahrzeug.
Navi lädt Satelliten Ansicht nicht obwohl ich zwischen Mobilfunkantennen in unmittelbarer Nähe unterwegs bin.
So viel zum Thema pb sich dad Abo lohnt oder nicht.
Ach ja, Auto hat gar keinen oder 4G Empfang. Handy hat immer vollen 4G oder 5G Empfang.
Ob das mit der diskret verbauten Antenne beim 7X zusammenhängt?
Auf jeden Fall ist das nicht zeitgemäss.20260927_111417.jpg
Eventuell GSM Einheit zurücksetzten
und wie geht das?
SOS Taste 15 Sekunden gedrückt halten.
Edit: Hmm, das setzt das Modem zurück. Weiß nicht ob das hilft.
Das gesamte 12V System wird mit 5 Sekunden Kofferraumtaste zurückgesetzt.
Spotify zim 100. Mal im Store neu geöffnet. Jetzt läufts. Aber für 149 Euro könnte das auch besser.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!