Beiträge von KingpinBerlin

Sooo

heute war das Finale Gespräch mehr oder weniger zufriedenstellend

da ich mein Auto selber zulasse kann mein Auto nicht gewaschen werden kann da die Schilder fehlen=O (ja das war wohl mein blick heute Mittag)

ja dann ist es so dann muss ich es wohl schmutzig abholen und selber waschen

also Fahrzeug heute Nachmittag zugelassen dennoch ein schreiben aufsetzten lassen (Anwaltliche Kontakte in der Familie )wo ich mir Quittieren lasse das eventuelle Schäden bei Abholung nicht erkennbar waren da Fzg verschmutzt was ich mir morgen unterschreiben lassen werde

bin mal gespannt was da morgen auf mich zukommt

ich glaub der Arme Kerl ist für uns alle zuständig hatte auch schon Kontakt mit ihm und Herr Sinnouh

hab etwas das Gefühl die beiden Machen das gesamte Auslieferung kram alleine für ganz Deutschland

da ich die beiden hier schon öfter gelesen hab

eventuell muss man mal Urlaub in Dänemark machen

der Händler schreibt mit ABE aber auf der GMP seite ist nichts zufinden

pasted-from-clipboard.png

Zeekr 7GT fælge & vinterhjul — komplette hjulsæt | Vejgreb.dk
    Vinterhjul til den nye Zeekr 7GT: TÜV/KBA-godkendte fælge i 20" med vinterdæk til bilens vægt og kræfter, TPMS-klar og pasningsgaranti. Fri fragt i DK.
    vejgreb.dk

Hab heute auch mal nach gefragt wie es ausschaut ob da diese Woche noch was Passiert bezüglich Auslieferung

Antwort: Also das Auto ist auf jeden fall aus dem Hafen raus sollte heute oder morgen in Berlin eintreffen

aber ich höre raus sie wollen es so schnell wie möglich?

ich: ja schon wenn nicht muss ich mich noch um ein Zug ticket für Freitag kümmern

Antwort: Heute oder morgen melden wir uns wegen des verbindlichen Abholtermin

Spoiler: heute hat sich keiner mehr gemeldet

klar für 5 Wochen warten sind das grundsätzlich gute Nachrichten wen man die Probleme von anderen sieht aber ungeduldig bin ich da doch seit der Brief hier liegt ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch mal als kleine Anleitung zum Plaketten kleben

auf die frage wie Lange sie für eine Zulassung in Berlin brauchen hab ich ein kann ich ihnen nicht sagen gekommen

dann hab ich gefragt ob ich das Fahrzeug selbst zulassen kann und hatte eine Woche Später die Papiere bei mir liegen

und warte jetzt Quasi nur noch auf den Auslieferungstermin das ich ich alles fertig machen kann bin gespannt der soll wohl diese Woche geplant sein

aber bis jetzt kann ich noch keinen Nachteil oder System durcheinanderbringen feststellen

von bestellen bis jetzt sind es 5 Wochen

pasted-from-clipboard.png

bei mir stand dieser Satz drunter

wen natürlich Zeekr dein Auto zugelassen hat dann haben sie natürlich wenig Argumente sich rauszureden

Es ist ja wohl etwas komplett anderes ob man Softwareprobleme hat die gefixt werden, oder ob man Softwareerweiterungen im Laufe der Zeit bekommt, für die man tatsächlich dankbar sein kann.

Wenn jemand ab Werk nicht funktionierende Teile in ein Auto verbaut, hat er das sofort in Ordnung zu bringen.

Solche Sicherheitsrelevanten Sachen, wie ein Spurhalteassistent der gerne in den Gegenverkehr oder die Leitplanke fährt, können auch dazu führen dass das KBA die Autos stilllegt.

Weiß überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt?

ja da ist es halt das abstellen einen mangels wie viele Rückruf Aktionen haben die anderen Hersteller

wen du keine weiten Wege zum Händler haben willst Kauf dir die Bude wo der Händler bei dir im Ort ist also ganz ehrlich du weist doch worauf du dich eingelassen hast eine junge Marke mit ca100 Service Standorten das weis man vorher das wen was sein sollte ob Service Granite oder Rückruf Aktionen das du 50 oder mehr Kilometer fahren musst

aber ich hab auch keine Lust mich hier weiter über Kommentare gegenseitig anzumachen ich hab da meine Ansicht und du deine :thumbup: