der 7 GT hat von der ET im geforderten Bereich reichlich Reserven 2026-09-12 13.46.51-1.jpg
15mm cool wir können ET 35 fahren dann haben wir auch wieder Platz an der Bremse 🤣🤣
der 7 GT hat von der ET im geforderten Bereich reichlich Reserven 2026-09-12 13.46.51-1.jpg
15mm cool wir können ET 35 fahren dann haben wir auch wieder Platz an der Bremse 🤣🤣
Ob lascher oder nicht wichtig ist erstmal das die Felge über die Bremse passt und in den radkasten wenn dann noch die Festigkeit passt kannste hier auch alles eintragen
Felgen gibt es Tausende und wen man zeit investiert und rum rechnet mit breite und et passen bestimmt auch von 1000 Felgen 999 ist nur die Frage ob man den bequemen Weg gehen will und sich Felgen mit abe und oder ece kauft oder irgend eine die passt und sie eintragen lässt
Und ja komisch ist mir der Shop auch vorgekommen aber für den Ansatz passt ins Auto bin ich ja schon mal dankbar und wen du sagt die Dänen haben da viele Möglichkeiten ist das ja schon mal ein Ansatz
Alle felgen die du raus gesucht hast haben entweder 265er Reifen sprich für den 7X oder 21zoll also auch für den 7X
ja die E*2018/858*11684*04 für den 7GT
und in den ABEs steht immer E*2018/858*11684*00-04
aber die Reifen größe in der ABE ist laut COC nicht zugelassen
COC und ZB1 sagen 255/40R20 101W 8,5Jx20 ET49,5
also
keine 21 Zoll Felgen in 255/40R21
keine 20 zoll Felgen in 265/40R20
was zum Schluss dennoch passt und EINTRAGBAR ist steht auf einen anderem Blatt aber dann gerne hier schreiben welche Passen und welche ihr per Einzelabnahme eingetragen bekommen habt würden sich bestimmt einige freuen
Das ist wahrscheinlich unser Denkfehler. Das Auto ist die ganze Zeit im Bereitschaftsmodus und wartet auf das nächste Ereignis.
Das kann gut sein das ich einen Denkfehler hab ist mein erstes E-Auto
Aber 4 Prozent in 11 Stunden find ich etwas viel wenn ich auf meinem Weg zur Arbeit fahre verbrauche ich 2 Prozent
Das ist 4 mal auf Arbeit fahren 😳😳 was das am tag verbraucht
So also in etwas mehr wie 11 Stunden 4 Prozent find ich schon etwas viel
Ja das iPhone hat 73 Prozent verloren wurde aber auch benutzt das Auto stand nur rum
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Doofe frage wenn das so im gutachten /ABE steht und in der ZB1
ist es dann nicht die gleiche Zulassung wie beim 7X und damit jede felge verwendbar?
das einzige was nicht passt ist die Reifengröße von ABE zu ZB1 und COC das sehe ich auch
Mir ist aufgefallen das wenn der Sentry Modus eingeschaltet ist sich alle paar Stunden der Akkustand um 1% vermindert. Das würde bedeuten das hier doch jede Menge Strom für die Überwachung drauf geht. Wieviel das letztendlich ist kann ich (noch) nicht sagen. Behalte ich aber im Auge da mein GT derzeit auf öffentlichen Parkplatz steht.
Das korelliert auch mit dem Umstand das der Sentry Mode bei weniger als 20% Ladestand nicht mehr funktioniert.
das mit dem Strom verbrauch im stand ist mir auch aufgefallen und ich denke auch das über den Adapter auch dauerhaft Strom fliest da ist es mir extrem aufgefallen aber ich kann es nicht genau beziffern wie viel es war aber es kam mir Seher viel vor