Alles anzeigenErster Beitrag!
Lädt schon schnell an DC, in der Spitze 280kW am 300er CCS, solange man alleine ist. Ladegeschwindigkeit wurde dann von einem Mazda 6 Fahrer eingebremst. Obwohl genug freie Säulen vorhanden waren, hängt der sich mit an 'meine' Säule. Dem ist es wahrscheinlich egal, ob der eingebremst wird oder nicht - bei max 160kW. Am Ende war aber bei mir gut voll (94%) nach einem Bummel durch den benachbarten Baumarkt. In der Summe genüber Benzin nichts gespart, da wir nicht ohne neue Balkonpflanzen gehen konnten.
Das mit dem neben einen stellen scheint so ein ding Zusein was in der Natur des Menschen liegt Herdenverhalten oder so wie auf dem Parkplatz beim einkaufen man kann in der letzten ecke stehen dennoch steht nach dem einkaufen jemand direkt neben dir
hab aber die Erfahrung gemacht das manche echt nicht wissen was wie das Funktioniert und den technischen Hintergrund nicht verstehen das man dann bei einer 300Kw Säule nur noch jeder 150Kw bekommt aber ich hab auch fest gestellt wen man Vorort ist und das beobachtet und die Leute anspricht und denen das erklärt das es Verständnis gibt und sie noch mal umparken