Beiträge von thn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die Speicherung erfolgt ja zuerst im Fahrzeug,

könnte es vielleicht sein, dass es irgendwo in einer Zeekr-Cloud gespeichert wird? Dann kann das natürlich im Funkschatten ohne Internet nix werden. Das wäre allerdings eine suboptimale Konfiguration. Das kann, oder will, ich jetzt nicht wirklich annehmen. Aber was weiß ich schon... :/

bei neuen Standorten scheint sich etwas zu tun.

habe gerade einen neuen, für mich näheren Service-Standort entdeckt.

In Lüneburg. Das wären dann ja schon mal nur noch 45km statt 100km zum Service.

Ob woanders auch noch welche dazu gekommen sind kann ich nicht beurtreilen. Da müsst ihr mal in eurer Gegend schauen.

Ort eingeben
    Zeekr enters Europe and selects global premium EV segment markets in due course. With support from global partners, Zeekr is able to produce the best-in-class…
    www.zeekr.eu

:D 8) :/

Externer Inhalt youtube.com

müsste das nicht mit kurzen antippen automatisch öffnen/schließen,

und mit längeren drücken manuell gesteuert.

ist wohl etwas ungewöhnlich gegenüber anderen Fabrikaten.