Beiträge von thn
-
-
Die Nachladung am HPC sind dann ungefähr 87-88kWh
nicht alles was aus dem Stecker raus kommt landet auch im Akku. Ladeverluste und Akkukühlung bei Schnellladung usw.
-
habe am 30.07. bestellt. Bis jetzt noch keine weitere Info oder VIN, auch nicht auf Nachfrage.

-
Wen oder was soll ich drücken?
ich glaube damit ist das Rädchen rechts am Lenkrad gemeint?
-
denen neuen V4 auch mehr als 250 kW+.
also an einem echten V4 sollten beim G9 deutlich über 400kW gehen.
siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieviel Ampere liefern die 800V Tesla Säulen maximal?
eigentlich bis 1000 V und 615 A.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dort die Möglichkeit besteht den QR Code einzulesen
wenn ich das richtig sehe, steht unter dem QR-Code ja die MAC-Adresse. Hast du die Möglichkeit mit einem Bluetouth-Scanner zu prüfen ob das Gerät aktiv ist?
Ich habe für sowas die App "BLE-Scanner" unter Android.
Aus Ermangelung eines gelieferten Zeekr kann ich das leider jetzt nicht Testen. Aber mein Tesla-Keyfob kann ich damit sehen.
Wenn die MAC des Keyfob nicht erscheint, liegt das Problem bei dem. Sonst ist es wohl wo anders zu suchen.
-
- im Konfigurator endet es mit der Bestellung
im Konfi kommst du irgendwann an die Stelle:
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberater
Mehr
Tel: +49 6142 7892492
Email: verkauf@zeekr.eu
da hatte ich mal angerufen und um einen schönen Barpreis gebeeten. Nach ein paar Tagen hatte ich per Email ein Angebot bekommen. Da steht auch ein Name drunter, mit dem kann man da nochmal schnacken. Wenn ihr euch einig werdet bestellst du erstmal online zum Listenpreis. Wenn dann die Rechnung nach zuordnung der VIN gestellt wird, wird dein Angebot auf die Rechnung angewendet.
-
Aber 4 Prozent in 11 Stunden
Das macht eine Leistungsaufnahme von ca. 350 Watt. Das kann wohl hinkommen wenn die Systeme aktiv sind. Beim Tesla ist es ähnlich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.