Aber ist halt der 007
Ja schade, mit dem Taxi-Schild oben drauf ![]()
Aber ist halt der 007
Ja schade, mit dem Taxi-Schild oben drauf ![]()
Hier mal die Antwort auf meine Fragen im April:
Wer hat denn da geantwortet?
zu 1: "lebenslang kostenfrei", da steht in den AGB aber was anderes
unter 8.1 hier: AGB
Da weiß ich nicht recht was jetzt ich von den anderen Antworten halten soll?
Wenn ich die FAQ dazu richtig verstehe hat man mit Standard nur Offline-Navi. Nur mit Premium hat man Online-Navi mit Ladeplanung.
Sollte das wirklich so stimmen? Kommt mir seltsam vor...
wäre den Strom am Rückspiegel abzugreifen
Ja, 12V wird man da wohl finden. Aber man muss basteln um das abzugreifen. Und einen Adapter auf USB-C 5V muss man da auch noch unterbringen.
Aber ja, wenn man das hinkriegt wäre das ideal.
Wäre es nicht eleganter den Strom von der ODB-Buchse zu nehmen?
Und wenn man nicht selber basteln will, dann hier mit:
https://www.amazon.de/Truhuova-Stromkabel-Hardwire-Park%C3%BCberwac...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
zwei Wochen glaube ich darf man ja so rumfahren bei Online-Zulassung.
Ja, aber nur mit ausgedruckter vorläufiger Zulassungsbescheinigung. Mitführen und sichtbar auslegen!
Übrigens gibt ZEEKR von sich aus nicht die genannten 5GB Datenvolumen sondern 7GB
Es sind zusätzlich 5GB zu den 2GB bei Standard, in Summe dann 7. Irgenwo hab ich es gelesen, finde es nicht direkt wieder.
Sie Standard-Conn. ist auch nur 4 Jahre kostenfrei, dann soll es was kosten, wie viel war nicht zu finden.
Ich habe hier ein Angebot von einen Dänischen Händler gefunden für den 7GT. Aber nur 19", das wäre ja dann für den RWD. evt. bekommt man die ja auch für den AWD zugelassen. Mit der Zeit wird da wohl auch mehr auf den Markt kommen.
bei Aliexpress eine zusätzliche Keycard bestellt
Wie werden die denn angelernt? In der Betriebsanleitung habe ich nix dazu gefunden.