EnBW hat das Fahrzeug einfach noch nicht in die eigene Datenbank aufgenommen.
Dann einfach in der App irgendein anderes Fahrzeug auswählen, dass unterstütz wird.
EnBW hat das Fahrzeug einfach noch nicht in die eigene Datenbank aufgenommen.
Dann einfach in der App irgendein anderes Fahrzeug auswählen, dass unterstütz wird.
Ich vermisse beim Online-Handbuch noch eine Suchfunktion.
Und ein Angabe der Version oder Fahrzeugsoftware.
und die Übertragungsfolie wurd auch nicht entfernt
damit man noch erkennen kann wie rum der wirklich gehört. Da hat einer mitgedacht, wenn auch zu spät...
![]()
Ich habe, ausser beim 7X, noch nie eine Fernbedienung in einer Hülle erhalten.
Nein, bei Mercedes hatte ich auch keine Hülle bekommen. Brauchte man auch nicht, der hatte eine Öse um ihn am Schlüsselbund zu hängen.
Es gibt wohl 2 Varienten des original Zeekr-Keyfob. Bei manchen angebotenen Hüllen kann man das auswählen. Da muss ich wohl noch warten was ich mit meinem 7GT geliefert bekomme.
passt somit auch nicht in die vom Ali angebotenen Schlüsselhüllen
d.h. es wird original kein Hülle mitgelifert? Also kann man den ohne Hülle gar nicht am Schlüselbund anhängen obwohl das Teil "Keyfob", also "Schlüsselanhänger" heißt? ![]()
Hinweis: Weder beim Original noch beim Ali (sicher auch ein Original
) KeyFob funktioniert die Frunköffnung mit der Taste "Remote Parking" auf dem Fob!
hast du es mal mit einem Doppelklick auf der Taste versucht?
Das naheliegendste (nicht nur im übertragenen Sinn) wäre den Strom am Rückspiegel abzugreifen
wenn man das tun will, so kommt man da ran:
Ist es richtig das der Long Range keine elektrisch einstellbare Lordosenstütze, keine Sitzbelüftung und keine Massagefunktion hat?
ja, so sieht das wohl aus. Das kommt mit dem "Seat Package", welches nur mit dem Privilege bestellbar ist. Schade eigentlich!
siehe auch hier:
https://www.datocms-assets.com/128969/1783952133-zeekr-7gt-a4-product-leaflet-german-07-07-2026.pdf