Ja hab ich heute gesehen. ich komm mit YT aber noch nicht klar. Da sind nur vordefinierte Kanäle. Ich würde mich gerne mit meinem Kto anmelden....
Zudem sind bei diesen Kanälen viele viele leere Seiten zu finden. Wenigstens war das heute so....
Ja hab ich heute gesehen. ich komm mit YT aber noch nicht klar. Da sind nur vordefinierte Kanäle. Ich würde mich gerne mit meinem Kto anmelden....
Zudem sind bei diesen Kanälen viele viele leere Seiten zu finden. Wenigstens war das heute so....
Wenn deine Frage sich auf die Musik bezieht; Können tut man viel, braucht aber auch viel Strom, den die Ladestation nicht liefern kann. War bei allen meinen Autos so.
Auch AA über Bluetooth ist ja, wie bereits erwähnt, sehr gut nutzbar. Aber für was habe ich dann ein Datenabo?
Aber für die bessere Navi Funktion braucht es das Abo!
Ein Bauchtasche heisst so weil....
![]()
Aber ich kann es schon nachfühlen. Manchmal, und bei der Hitze, ist Mann schon etwas dideldidü ![]()
Das mit dem Schlüssel im Kofferraum haben andere Hersteller die ich fahren durfte auch gehabt. Darum hat meine Frau auch immer einen Zweitschlüssel dabei. Digital Key funktioniert bei mir ja nicht....
Aber dank dir können hier viele andere etwas lernen!
Machs wie ich, warte bis morgen, und versuchs nochmal über die Taste ![]()
Genau aus diesem Grund sind meine Autoschlüssel, Fobs und was auch immer IMMER in meiner vorderen Jeanstasche, zusammen mit allen Kredit-/Debit-/Ladekarten, Handy usw. - Niemals nie würde mir in den Sinn kommen etwas von diesen Dingen irgendwo liegen zu lassen, auch nicht nur für 5 Sekunden. Ich mag Katzen sehr, aber was, wenn diese zuhause das Fenster schliesst.....? ![]()
Ich werde mich bemühen Fotos zu liefern....
Eben, darum denke ich, dass das Navi noch Daten saugt. Aber so.....? Fakt ist: Zahlen lügen nicht, und ich war drei Stunden unterwegs ![]()
Genau das passierte mir gestern auch! Heute funktioniert alles wieder so wie es soll. Aber den Grund kenne ich leider auch nicht.
Heute drei Stunden mit Spotify und Navi unterwegs, 7GB reichen dann wohl doch nicht für einen Monat. Muss wohl, damit ich genug Daten für das Navi habe Musik weiterhin über Bluetooth AA streamen. Das ist, um es höflich auszudrücken, etwas enttäuschend....
Wenn ich im Navi die Satellitenansicht rausnehme kann ich wohl auch etwas Daten sparen. Schon irgendwie komisch. Premium Auto, tolles Auto, aber ich muss sparen obwohl ich bezahlt habe...muss Mann nicht verstehen ![]()