Am Kiosk vielleicht? ![]()
Sorry, ist mir grad so rausgerutscht....
Am Kiosk vielleicht? ![]()
Sorry, ist mir grad so rausgerutscht....
Eine Katastrophe ist allerdings die Hack-Anfälligkeit des Keyless-Entry. Wenn ich auf der Straße parke, muss ich _jedesmal_ Keyless-Entry temporär deaktivieren (dauert ein paar Sekunden) und darf es nicht vergessen. Kia hat es auch in jetzt gut drei Jahren nicht geschafft, über ein Firmwareupdate das Keyless-Entry per Boardmenü einfach auf Wunsch abschaltbar zu machen. Und die absolute Krönung: In England verkauft Hyundai (absolut baugleich zur Kia-Technik) ein Umrüstkit für 150 Pfund, um das Problem dauerhaft zu lösen. In Deutschland wird das nicht angeboten - obwohl eine Lösung im Mutterkonzern existiert, unfassbar!
Ich staune immer wieder über die unzähligen Kritikpunkte die man finden kann, wenn man will. Das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube einfach, je mehr da ist, umso mehr gibt es Anlass zu Kritik mit relativ grossem Interpretationsspielraum.
In deinem Fall würde ich dir dann zum Kauf eines VW Käfers mit dieser Sonderausstattung raten ![]()
Wäre ein deutsches Produkt dabei gewesen, hätten wir sicher ein etwas anderes Resultat erwarten dürfen ![]()
Die Vergleiche bei der Ladegeschwindigkeit finde ich immer lustig, da es kaum Ladestationen hat welche die Leistung auch reindrücken könnten. Kia baut sehr vernünftige E-Autos, ohne den Drang nach Spitzenwerten. Dafür solide und zuverlässig. Und genau solche Produkte werden die am meisten verkauften E-Autos für den Durchschnittskunden werden. Ein BYD ohne Matrix wird kaum jemanden veranlassen das schlecht funktionierende Matrix zu kritisieren. Auch ein cleverer Weg. Je mehr die Hersteller reinpacken, umso mehr gibt es zu kritisieren.
Nein bist du nicht! Den Wald vor lauter Bäumen....
So ist das heute ![]()
Und wundere dich nicht, wenn es mal aufs erste Tippen, dann erst nach 20x Tippen funktioniert.
Bei Android unter Bedienelemente, bei IOS keine Ahnung
Sitzeinstellung war auch wieder weg.
Das kommt mir bekannt vor.
Wir haben keine Pannen hier ![]()
Warum hat ein Schweizer mit einem Direktimport 5 Jahre Pannenhilfe, und andere nur drei? ![]()
Bei mir sieht das so aus, Schweden - Wenn ich unterwegs bin rufe ich aber sowieso meine Versicherung Allianz an. Die bietet die besseren Inklusive Leistungen, mit Ersatzwagen, Übernachtungen usw. !
Das mit der Nummer scheint erklärbar. Je nachdem woher der Wagen importiert wurde, ist die entsprechende Ländervorwahl/-Nummer vorgegeben.
Screenshot_20261005_081456_ZEEKR.jpg
Screenshot_20261005_081507_ZEEKR.jpg
Meiner ist ein Direktimport aus der EU Schweden. So teilte mir das der Verkäufer von Rotz mit.