Sentry-Mode (Wächtermodus)

• Werni hast du mittlerweile eine Lösung dafür? Bei mir geht es tatsächlich auch nicht. Ich kann mittlerweile den sentry Mode nur über das Smartphone aktivieren. Im Auto geht es gar nicht mehr.

Bei Abholung und ein paar Tage danach hat es aber funktioniert. Das ist auch kein Import und der hat auch tatsächlich immer eine Internetverbindung, wenn es nicht geht.

• Vowel

Bitte lies meinen Beitrag vom 31. August.

Bei mir funktioniert er nun :)

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Nein, mein Beitrag vom 31. August ist der Stand heute. Und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Und ja, das ist suboptimal.

Ich bin aber froh um deinen Beitrag. Zeigt er doch, dass ich nicht so alleine bin/war mit dem Problem.

Du hast Garantie, wende dich an deine Zeekr Vertretung in deinem Land (?) ... Vielleicht weisst du dann mehr als ich ;)

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Privacy Sachen habe ich alles freigegeben, aber die letzten zwei male konnte ich es im Auto nicht einschalten. Beide male war aber der PET-Mode aktiviert, evtl. liegt es daran? Ich probiere die nächsten Tage weiter.

Seit August 2026 7X AWD in Portugal.

Vorher Volvo V60

• Bei mir kann ich den Sentry Mode seit heute per App nicht starten. Am WE war das noch kein Problem.

Außerdem kann ich seit gestern keine Navi Ziele mehr ans Fahrzeug senden...bin gespannt was morgen dann plötzlich nicht mehr geht...

• Außerdem kann ich seit gestern keine Navi Ziele mehr ans Fahrzeug senden...bin gespannt was morgen dann plötzlich nicht mehr geht...

Aha, auch da bin ich nicht der Einzige, spannend. Ob da jemand bei Zeekr still und leise übt?

• Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es mit eingeschränkter Ortung etc zu Problemen kommen kann

Was spielt die Ortung für eine Rolle, wenn fehlender Empfang die Funktion nicht beeinträchtigen sollte, und bei mir nun plötzlich funtkioniert?

• Was spielt die Ortung für eine Rolle, wenn fehlender Empfang die Funktion nicht beeinträchtigen sollte, und bei mir nun plötzlich funtkioniert?

Keine Ahnung und ist mir auch egal.
    Ich habe nur geteilt, was ich woanders gelesen habe. Don't shot the messenger

Könnte genauso fragen - Warum hat es bei dir von heut auf morgen geklappt? Anscheinend ist nicht alles bei Zeekr logisch

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!