Wir müssen vielleicht einfach akzeptieren, das perfekte Auto gibt es nicht (mehr) seit Bürokraten bestimmen dürfen was da so alles eingebaut werden muss!
Es kommt halt auch sehr auf den Nutzer und sein Fahrprofil an. Worüber sich der eine freut, kann sich der andere krank ärgern oder einfach akzeptieren. Hinzu kommt noch, dass mit der Digitalisierung alles Machbare auch unbedingt und sofort gemacht werden muss. Getestet wird es dann von uns. Zudem haben manche von uns vielleicht (zu) hohe Ansprüche an ein Auto. Zeekr muss nachbessern um das Vertrauen herzustellen, welches in Zukunft für das Überleben der Marke in Europa benötigt wird.
Auf YT gibt es extrem viele irreführende sogenannte "Test" Videos. Wenn mir aber einer erzählen will, dass man das Gebimmel überhaupt nicht deaktivieren kann weiss ich schon, dass er nicht seriös recherchiert hat oder der Test von 2025 ist. Am liebsten mag ich die Tests von ADAC. Die sind halt nicht so cool, aber meistens sehr sachlich und unvoreingenommen. Spätestens, seit die dort auch kapiert haben, dass die Chinesen sowieso den Markt aufrollen ![]()