keine Ahnung was der 7X von mir will und bisher ist auch die Hotline ratlos.
die wollen sich aber melden.
keine Ahnung was der 7X von mir will und bisher ist auch die Hotline ratlos.
die wollen sich aber melden.
USS steht idR für UltraSonicSensors.
Ich gehe davon aus, dass deine Sensoren hinten verdreckt (oder defekt) sind
und das ganze eine Schrott Übersetzung aus dem CHN ist
Du bist Cpt. Kirk und eigentlich sollte da:
„Entfernen Sie den Deckel auf der Rückseite der USS Enterprise“
stehen!
USS steht idR für UltraSonicSensors.
Ich gehe davon aus, dass deine Sensoren hinten verdreckt (oder defekt) sind
verdreckt eher nicht, war eine Regenfahrt
Rückmeldung von Zeekr:
Laut der Zentrale handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Gemeint ist: Bitte die Sensoren (USS- Ultraschallsensor) reinigen.
Sie werden das Feedback berücksichtigen und hoffentlich mit dem nächsten Software-Update beheben.
Ich werde bei der nächsten Fahrt im Trocknen darauf achten ob die Meldung wieder kommt.
Vorher aber aus der Liste löschen.
Fragt sich nur warum die Meldung kommt? Werden die jetzt schon durch Regen / Feuchtigkeit durcheinander gebracht?
hatte ich bisher bei keinem Fahrzeug
Diese Meldungen hatte ich heute auch bei meiner Regenfahrt. Nur für 3-4 Sekunden, dann schon wieder weg. Ein paar mal für hinten und ein paar mal für vorne.
Du bist Cpt. Kirk und eigentlich sollte da:
„Entfernen Sie den Deckel auf der Rückseite der USS Enterprise“
stehen!
Haha, ganz geil
![]()
Diese Meldungen hatte ich heute auch bei meiner Regenfahrt. Nur für 3-4 Sekunden, dann schon wieder weg. Ein paar mal für hinten und ein paar mal für vorne.
das kann es doch aber nicht sein, dass die Sensoren bei Regen Fehler werfen, Stand der Technik bei Zeekr ???
schau mal bei Dir im Benachrichtungscenter ob der Fehler dort auch gespeichert ist
Ich habe die gleiche Meldung...nur bei Regen...
Rückwärts einparken gehen dann die Piepser auch nicht mehr... Subba...
Trocken gemacht gehen die wieder... Bei meinem Audi sind die Sensoren zumindest nur im Winter bei Eis und Schnee regelmäßig ausgefallen aber bei Regen???
Bei aller Kritik - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein systematischer Fehler bei Zeekr ist, dass die Parksensoren bei Regen aussteigen.
Das ist doch 30 Jahre (oder sonst was) alte Technik.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!