Ich war soeben mit dem 7GT unterwegs und das Auto will nun nächste Nacht das Update auf 3.0.3 installieren. Bin gespannt.
Zeekr 7GT OS 3.0.3 wird offenbar in Schweden, Dänemark ausgerollt
-
-
Du kannst das OTA Update über das Auto installieren und dann schauen was die App macht. Zudem gab es vor ein paar Tagen ein App Update.
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich es dann über das Auto angestoßen habe und es wurde über Nacht durchgeführt. App ist die neueste Version.
-
Gestern ein paar Kilometer abgespult, aber bei den bekannten Problemen gibt es nicht viel zu berichten. War ja kaum zu erwarten. Software, die jetzt released wird, wurde vor 2 Increments (etwa 5-6 Monaten) geplant. Es besteht immerhin Hoffnung auf kleine Verbeserungen in der nächsten Version. Außer Bosch muß auch was tun. Dann dauert‘s länger.
-
Bei mir ist das Gemeckere ich hätte den Gurt nicht angelegt jetzt nicht mehr gekommen.. es kommt jetzt immer in der Anzeige am kleinen Display Beifahrerairbag ist an. Bitte bestätigen. Das war vorher definitiv nicht da. Zum Glück ist das Gurt Gebimmel wech😍
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!