Jain. Klar ist es "noch" spekulativ, aber doch schon recht wahrscheinlich.
Nur weil „viele“ spekulieren (“fantasieren“) weil sie auf sich gegenseitig beziehen ( eben wie du/hier) und so multiplizieren, wird es nicht wahrscheinlicher …
Jain. Klar ist es "noch" spekulativ, aber doch schon recht wahrscheinlich.
Nur weil „viele“ spekulieren (“fantasieren“) weil sie auf sich gegenseitig beziehen ( eben wie du/hier) und so multiplizieren, wird es nicht wahrscheinlicher …
Macht alles voll Sinn.
Es finden gerade Homologationsfahrten mit dem 7X und dem Bosch ADAS System statt, damit im kommenden Jahr der 7X auf die gleiche Basis wie der 7GT gestellt wird.
Beide haben nichts mit den China Modellen zu tun, die komplett andere Technik haben die hier zum Teil gar nicht zugelassen ist.
Die bringen bestimmt im ersten Quartal den 7X mit Bosch ADAS und im zweiten Quartal das China Modell.
Im dritten und vierten Quartal bringen die dann was Extraterrestrisches!
ich frage mich echt was diese Diksussion über ungelegte Eier bringt....ach ja => NIX
Zum Thema Unternehmenskommunikation sagt mir meine Late-Boomer-Erfahrung, daß die Grenzen zwischen Corporate Communications und Propagandaministerium fließend sind.
Beim 7GT Launch beispielsweise hieß es, daß das angebotene Produktportfolio inkl. der Details sicher bis Ende 2027 so bleibt wie es ist, insbesondere der 7GT, der 7X und die 400V Variante des 001. Tja, 4 Monate später gibt es grüne Farbe, dimmbares Dach… Total unverändert. Die sagen halt was sie dürfen oder aus Geschäftsgründen sagen wollen.
Machen aber alle Firmen genauso. Ist trotzdem keine Entschuldigung.
Südkorea hat jetzt als erstes Land außerhalb Chinas das Mj. 2027 erhalten. Australien soll in Q1/2 folgen.
Es handelt sich aber offenbar um ein reines Facelift. Front angelehnt an 7GT. Türöffnung im Griff und nicht mehr B-Säule. Farbauswahl erweitert. Innenraum umgestaltet. Kombifarben.
Technisch bleibt es offenbar bei der 800V Plattform.
Warten wir mal ab was am 12. Oktober in Paris neues zu sehen sein wird.
Ich denke danach wissen wir mehr.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!