Weiß jemand wann das Facelift 2027 vom 7x nach Deutschland kommt?
Facelift 7x, 2027, wann kommt es nach Deutschand?
-
-
Was genau soll das sein?
-
Das Fahrzeug mit der 900Volt Technik und dem größeren Motor sowie dem Monitor in der Rückenlehne vom Beifahrer Sitz. Es kann auf der Zeekr Seite unter China Konfiguriert werden. Zur Zeit wohl nur in China deshalb die Frage wann es nach D kommt.
-
Zeekr rollt derzeit das aktuelle Model in Europa aus. Ich denke nicht, dass sie kurz danach ein neues Model vorstellen und die Käufer der ersten Stunde so „brüskieren“.
Und warum sollten sie das CHN Modell einführen?
-
Weil die Ausstattung noch um einiges besser/ Reichhaltiger ist z.B.
-
Das wird weder dieses noch nächstes Jahr kommen.
Selbst der „alte“ 001 bleibt unangetastet bis 2028.
Zumindest nach Aussage des EU-CEO.
-
Wenn man 2 Model wechsel hinterher hängt, kauft eigentlich keiner mehr so ein "altes" Auto.
-
Weil die Ausstattung noch um einiges besser/ Reichhaltiger ist z.B.
War bei dem CHN auch, als derzeitige Version eingeführt wurde und trotzdem haben wir die „abgespeckte“ Version.
In AUS hat „unser Model“ sogar die Rückbank-Kamera.
-
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres zum Model wechsel ob und wann er denn nach D kommt.
-
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres zum Model wechsel ob und wann er denn nach D kommt.
Wenn es jemand hier weiß, dann ist/wäre es eine öffentliche Information.
Wie gesagt bezweifle ich, dass Zeekr ein Facelift oder neue Modelvariante einführt, wenn Zeekr gerade mit dem aktuellen Modell in die neuen Märkte geht (u.a. Baltische Staaten und Österreich).
Worüber ich btw froh bin, dann kann man auf mehr Fokus die OTAs/Bug-Fixes hoffen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!