Aktuelle THG Prämie

• Dauert wohl noch weil ich die Zulassung nicht hochgeladen habe.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Sollte jetzt funktionieren.

Bestpreisgarantie: Jetzt 390 € für dein eAuto | THG-Quote 2026
    Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 390 € mit 14-Tage-Bestpreisgarantie für deine THG-Quote. Schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue!
    geld-fuer-eauto.de

Aber wieso wird bei Dir immer noch nur 390€ angezeigt? Es sind aktuell 420€.

• Es gibt (bei geld-für-eauto) 390 € in 6 Monaten oder 90% des Marktpreises „in bis zu 6 Monaten“. Es läßt sich nicht ganz einfach vorhersagen, welcher Anbieter letztendlich welche Summe auszahlen wird wegen der Marktvolatilität.

Mein (verkaufter) Taycan erzielte eine 2026-THG-Auszahlung über 295 Euro. Ich denke, daß es auch beim Zeekr diese Größenordnung geben wird.

• Lest Euch gerade bei Geld-für-E-Auto die AGBs gut durch. Damals wurde man schnell in eine Art Abo gezwungen, obwohl auf der Homepage offenkundig was anderes stand.

Ich habe bisher durchweg sehr gute Erfahrungen mit „Carbonify“ gemacht und bleibe auch dort, auch wenn es ein paar Euro oder Cent weniger sein mögen. Vertrauen und Verlässlichkeit sind mir da einfach wichtiger.

Dort derzeit 340 EUR in der Klassik (also 3-4 Monate warten Variante) oder 300 EUR bei Express, dann ist das Geld in ein paar Tagen auf dem Konto.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Natürlich will auch Geld für dein e-Auto Dir gerne ein 2 Jahres Abo andrehen. Umso besser ist das für die. Aber ich bekomme dort die 420€ und mein Auftrag läuft nur auf 2026. Geht also und kann ich zeigen.

Das hier diverse Anbieter den Reibach mit Geld machen das ihnen nicht zusteht ist doch meine Kernaussage.

Selbst ADAC, Banken und Versicherungen bieten zum Teil nur gute 200€. Aber wenn die Deinen Beitrag berechnen ist davon nichts auszumachen.

Wer die THG bereits für 200€ verkauft hat ist für dieses Jahr raus. Aber das ist dann hoffentlich im nächsten Jahr anders. Hier gilt halt Augen auf. Und darum geht es mir.

Wer die Sofortprämie beantragt kann entweder nicht rechnen oder will bewusst die Finanzspritze.

Es gelten die gesetzlichen Regeln mit Widerruf und ggf. Kündigungfrist. Wenn jetzt Jemand sich bewusst für eine automatische Verlängerung entscheidet ist auch das in Ordnung.

Aber wenn ich 15 Minuten Zeit aufbringen muss um selbst das Doppelte als garantierte Prämie zu bekommen dann mache ich das für mich. Das hier die 420€ aus dem THG Verkauf stammen und die „Neukundenprämie“ im eigentlichen Sinne nur auf Papier gedruckt ist darf ruhig Jeder verstehen. Das dann im folgenden Jahr nur noch die 250€ ausgezahlt werden ist ja absichtlich nicht offensichtlich.

Früher hat man die Leute mit nem Handyvertrag (ist ja heute noch so, nur bisschen begrenzt) über den Tisch gezogen und heute gerne auch mit der THG.

Falls das Jemandem nicht bewusst ist: die THG habt Ihr mit dem „höheren“ Anschaffungspreis bereits mitbezahlt. Mit Kosten an der Ladesäule, THG und Steuerbefreiung müsst Ihr euch zurückholen was geht! Ansonsten kann ich nur raten auch die e-Autoprämie bei der BAFA zu beantragen. Es zählt das zu versteuernde Einkommen!

Also holt Euch das Geld was Euch zusteht. Und wenn Ihr dafür eine Kündigung schreiben müsst dann ist das halt so. Ich hab jedenfalls nix zu verschenken und schon gar nicht wenn mich ein Anbieter (THG oder jeder Andere) für dumm verkaufen will.

Meine Meinung und damit kann ich leben.

Wichtig war mir das nochmal auf die Antragsfrist bis Ende Oktober hingewiesen wurde.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ich möchte nochmals an die THG erinnern. Anträge sind bei den Anbietern oft nur bis Ende Oktober möglich!

Dieses Jahr lohnt sich das wieder. Prämien bis über 400€ sind möglich. Ihr braucht nur die Zulassung auf Euren Namen. Es gilt für alle KFZ die bis zum Stichtag einen Antrag gestellt haben! Befasst Euch damit und verschenkt das Geld nicht.

Achtet aber unbedingt darauf nur für 2026 abzuschließen und keine automatische Verlängerung abzuschließen!

Lasst Euch auch nicht beeinflussen und bleibt dabei. Die werden mit allen Tricks versuchen Eure Prämie in deren „Taschengeld“ umzuleiten!

Wer möchte darf auch gerne meinen Link nutzen.

Bestpreisgarantie: Jetzt 390 € für dein eAuto | THG-Quote 2026
    Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 390 € mit 14-Tage-Bestpreisgarantie für deine THG-Quote. Schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue!
    geld-fuer-eauto.de

Ich würde damit den Freundschaftsbonus bekommen. Kostet Euch nichts und Ihr könnt im Anschluss das selbe tun und weiterempfehlen. Dankeschön

• Genau wegen diesem Geschäftsgebaren, habe ich bei dem Anbieter schnell widerrufen. Zum locken haben sie vor ein paar Wochen auf der Homepage extra geschrieben, dass man direkt nach Beantragung das zweite Jahr rausnehmen lassen kann. Im Konto habe ich die Option nicht gefunden. Entweder war ich blind, sie war nicht da oder halt sehr gut versteckt. Mir war es dann auch zu doof darauf zu warten, dass eine Nachricht beantwortet wird.

Bin dann zu THG Aktuell gewechselt, weil der Anbieter grundsätzlich nur für das aktuelle Kalenderjahr vermarktet und gar keine Option anbietet das zweite Jahr zu nutzen. Die machen auch tagesaktuelle Preise anhand der Quoten und sind halt auch immer unter den Anbietern wie Geld für eAuto.

Gestern las ich noch in unserem Intranet, dass wohl bei Geld für e-Auto angeblich für 12 Monate abschließt und so beim Jahreswechsel dann auch für beide Jahre vermarkten soll. Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen, aber wäre für mich ein Grund mehr da nicht abzuschließen.

• Mein reden , ich hatte anfangs auch mal bei denen den Versuch gestartet und direkt die Finger davon gelassen.

Damals war es ein Trick und im zweiten Jahr war es dann kaum noch die Hälfte .

Kann nach wie vor Carbonify empfehlen, immer sauber Jahr für Jahr ohne Stress und kleingedrucktes. Auch wenn es ein paar Euro weniger sind . Hier macht ja oft blind!

Ach ja, bekomme KEINE Provision bzw. Bonus von denen.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

2 Mal editiert, zuletzt von Giacomo ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!