Aktuelle THG Prämie

• Ihr könnt explizit nur für 2026 einreichen.

Dies ist ohnehin zu empfehlen damit Ihr im nächsten Jahr ungebunden seid.

Ansonsten sind da alle Anbieter ähnlich. Die Methoden wie die THG vom Kunden abgezogen werden alle mehr als Zweifelhaft. Ob mir der Anbieter jetzt gleich nur 200€ zahlen will oder durch Abo Modelle auch nur 200€ bezahlen will kommt am Ende auf das Gleiche raus. Oder glaubt hier Jemand das es 190€ Freundschaftsbonus bzw. Neukundenbonus gibt?

Aber was auf meinem Konto ankommt ist für mich. Und wenn ich dafür etwas mehr Aufwand habe oder länger warten muss will ich trotzdem das Geld welches mir zusteht.

Das unsere Regierung solch ein Geschäft selbst erzeugt hat ist wieder eine Lösung ohne Lösung und viel Spiel in meinen Augen sogar für Betrug.

Und hört bitte auf mit solchem Schwachsinn besser 200€ als nix. Die volle Prämie steht Euch zu. Schaut Euch die Quotenerlöse am Jahresende an und überlegt was Ihr davon bekommt.

Selbst ADAC oder EnBW machen bei dieser „Abzocke“ mit. Und ich glaube das dies noch schlimmer wird denn die THG müsste in den nächsten Jahren noch deutlich steigen. Natürlich kann Jeder tun was Er will. Allerdings nicht mit/bei mir.

• Bei carbonify zockt niemand wen ab und versucht auch keine 2 jahresbindung aufzudrücken .

Finde es etwas viel Werbung für diesen einen Anbieter , vor allem da du ja Nutznießer davon bist ?!?

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Tatsächlich habe ich davon bisher nur einmal die Freunschaftsprämie „angefordert“.

Das es „fairere“ Anbieter gibt steht ja auch nicht zur Debatte.

Mir gehts in erster Linie darum die Leute an den Antrag zu erinnern um dieses Geld nicht zu verschenken.

Insbesondere für Alle die gerade Ihr Auto bekommen sollten und den Antrag vor dem 31.10. einreichen könnten.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ich habe heute meine Prämie bei Carbonify beantragt. Wenn man den Anbieter über Verivox sucht und Neukunde ist, gibt es noch eine Sonderprämie von 22,- obendrauf. Insgesamt also 362€.

Der Antrag war super einfach, einfach Vorderseite des Fahrzeugscheins hochladen, es wurden alle benötigten Felder korrekt ausgelesen, einmal gegenprüfen und fertig.

Wirklich positiv: Es gab gar nicht erst die Möglichkeit, für mehrere Jahre was abzuschließen.

• Ich habe mein Glück bei https://thg.insta-drive.com/de/ probiert, weil es da ohne viel Umstand auch möglich ist, auf 2026 zu beschränken - oder die haben mich geschickt veräppelt 🤪

Mir ist es am Ende lieber auf ein paar EUR zu verzichten, aber dafür weniger Streß zu haben.

Und die in Aussicht gestellten 380 EUR sind auch nah am derzeitigen Maximalwert, mit dem geworben wird.

Zeekr 7GT Long Range RWD

Standard bis auf AHK

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!