Mein Zeekr wurde mit Airbagfehler ausgeliefert. Laut TÜV ist es damit nicht sicher und nicht fahrtauglich, sagte auch der Pannensevice und die Werkstatt. Der Fehler war Zeekr offensichtlich bekannt.
Nach dem Kontakt mit dem Zeekr Support,
sollte ich mir selbst einen Termin bei einem Service Punkt organisieren.
Die App soll, hat aber die Funktionen nicht.
Die Webseite ist auch nicht sehr hilfreich und alle Telefonnummern sind falsch!
Nach dem ich dann doch einen Termin mir in Dortmund organisieren konnte, verweigerte Zeekr ein Ersatzfahrzeug, es sollte nur 30 min dauern. Der Service ist wirklich bemüht, kann aber nicht das Fahrzeug per Software ansprechen, da die neue Version das Fahrzeug nicht erkennt. Der gute Mechaniker hat 3h alles versucht, bekommt aber von Zeekr keinerlei Hilfe. Und kann nichts machen.
Der Pannenservice ist nicht von Zeekr und will/kann nicht helfen.
Nach ca. 3h habe ich versucht den Zeekr Support telefonisch zu erreichen, nun hänge ich seit über 70 min in der Warteschleife.
Der Fehler wurde von Zeekr selbst verursacht.
Normalerweise würde man einen Ersatzfahrzeug bis zur endgültigen Reparatur erwarten.
Die einzige Erfahrung die man macht, ist das Zeekr seine weingen Kunden und Service Partner sofort im Stich lässt.
Jeder der mit dem Gedanken spielt einen Zeekr zu kaufen, sollte sicht das gut Überlegen.
Mein Zeekr ist 10 Tage alt.
Zeekr Deutschland hat bei den vielen Kontakten noch kein einziges mal etwas positives zustande gebracht. ![]()