• Hallo zusammen,

ich kriege die APP einfach nicht komplett installiert. Ich habe ein Konto angelegt und dieses auch mit dem Fahrzeug verbunden. Jedoch kann aus der APP keine Einstellungen für das Fahrzeug vornehmen. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, und dies nicht über meine Mailadresse bestellt wurde, habe ich die Vermutung, dass es evnetuell daran liegt. Oder ich bin einfach zu doof dafür. Leider habe ich im Netzt bis jetzt keinen dienlichen Hinweise zur Behebung gefunden.

• Hallo zusammen,

ich kriege die APP einfach nicht komplett installiert. Ich habe ein Konto angelegt und dieses auch mit dem Fahrzeug verbunden. Jedoch kann aus der APP keine Einstellungen für das Fahrzeug vornehmen. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, und dies nicht über meine Mailadresse bestellt wurde, habe ich die Vermutung, dass es evnetuell daran liegt. Oder ich bin einfach zu doof dafür. Leider habe ich im Netzt bis jetzt keinen dienlichen Hinweise zur Behebung gefunden.

Welches Betriebssystem hast du denn?
    Welche Version?

Zeekr 7GT <3 Privilege AWD, crystal white, charcoral black # AM-RX 1 E # seit 09/2026 :)

• Wenn du dich nicht mit der E-Mail Adresse anmeldest die beim "Kauf" des Fahrzeugs angegeben wurde, wird es nicht funktionieren.

Seit August 2026 7X AWD in Portugal.

Vorher Volvo V60

• Wenn du dich nicht mit der E-Mail Adresse anmeldest die beim "Kauf" des Fahrzeugs angegeben wurde, wird es nicht funktionieren.

Genau, das Fahrzeug muss mit Dir geteilt werden, sonst geht da nix.

Kannst nur versuchen das Handy direkt im Fahrzeug als Schüssel zu koppeln. Dann könnte auch die Berechtigung für die App dabei sein. Ist aber spekulativ.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Das wäre meine Frage gewesen, ab wann erscheint der Wagen in der App? Vermutlich erst bei Auslieferung oder nach Zulassung?

VIN habe ich, aber er zuckelt noch durch den Atlantik gen Europa.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Probiere es doch einfach aus. Wenn Du die Zeekr App initialisiert wird entweder Dein Fahrzeug angezeigt oder es kommt ein Fehler.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Das wäre meine Frage gewesen, ab wann erscheint der Wagen in der App? Vermutlich erst bei Auslieferung oder nach Zulassung?

VIN habe ich, aber er zuckelt noch durch den Atlantik gen Europa.

Das schaltet Zeekr frei.

Bei mir war das ungefähr nachdem er schon drei Wochen angemeldet im Hafen stand.

Es nutzt allerdings nichts.

Du kannst die Hafenarbeiter nicht mal mit Huperei terrorisieren, da im Auto sowohl GPS als auch andere Empfangsmöglichkeiten ausgeschaltet sind.

Ich weiß es, ich habe es versucht. :)

• Ok, danke …. Also schaltet ZEEKR die Karre frei und erst dann erscheint der Hobel in der App …. I got it. :)

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!